Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!

1. Quede

Quede 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    David
    Moin Moin,

wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!

2. #2 gotcha43, 17.03.2017
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    David, morgen ist wülfrath, NRW. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Moin aus Meinersen

Moin aus Meinersen: Hallo zusammen, Nachdem ich ein halbes Jahr lang still und stumm mitgelesen habe, hab ich heute mal dazu entschlossen, mich anzumelden. Im Juli...
  2. Moin aus Bielefeld

Moin aus Bielefeld: Moin zusammen, ich bin Daniel, 25 aus Bielefeld. Mittlerweile seit dem 15.11. bin ich stolzer Besitzer eines F20 M135i aus 03/2016. [ATTACH]...
  3. Moin moin liebe Sportsfreunde..

Moin moin liebe Sportsfreunde..: [ATTACH] [ATTACH] Vorher... Nachher.. ..um es kurz zu halten.. Ich bin Flo, komme...
  4. Moin moin aus Kiel

Moin moin aus Kiel: Moin moin, mein Name ist Tommy und ich wohne in Kiel (S-H). Meine Frau fährt einen e46 320i Touring. Ich selber fahre einen M2 LCI und einen e46...
  5. Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin zusammen an alle BMW - Freunde, hier eine kurze Vorstellung. Bin ein alter Sack Bj. ´57 und komme aus dem hohen Norden der Republik. Mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden