Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin allerseits. Lese hier schon eine Weile mit und wollte mich nun mal aktiv beteiligen. Bin Wirtschaftsflüchtling aus Niedersachsen und nun...

  1. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Moin allerseits.

    Lese hier schon eine Weile mit und wollte mich nun mal aktiv beteiligen.

    Bin Wirtschaftsflüchtling aus Niedersachsen und nun seit ein paar Jahren in Hessen wohnhaft.

    Meine BMW Historie beginnt mit einem BMW Quartett aus dem Jahre 1987 oder so (hab es leider nicht mehr), das mich wohl unterbewusst geprägt hat. Angefixt haben mich dann ein 3er (E46) in der Fahrschule, später dann mal ein 3er Compact (auch E46) und ein E87 als Leihwagen. Als dann ein F20 als möglicher Firmenwagen (Alternative Golf und ähnliches VAG Gerümpel) zur Verfügung stand, habe ich nicht gezögert und dürfte einen der ersten seiner Art bekommen haben. Aus Budgetmangel ist er nicht so großartig ausgestattet:

    116d Sport Line
    Radio Professional
    Hi-Fi Lautsprechersystem
    Fahrkomfort Paket
    Sicht Paket
    PDC vorn und hinten
    Dachhimmel anthrazit

    Und so sieht er aus:

    [​IMG]

    Nichts besonderes, aber mein erster eigener :mrgreen: Ich hab ihn schon lieb, aber nächstes Frühjahr wird dann ein neuer bestellt. Am liebsten dann einen F20 LCI; wenn BMW endlich mal mit den Daten rumkommt, könnte ich schon bestellen :aufgeregt:
     
  2. #2 La Forge, 30.12.2014
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Herzlich Willkommen im Forum :blumen:
    Frisch verliebt und schon an Trennung denken...? :wink:
    Erst einmal viel Freude mit dem Schätzcken :winkewinke:
     
  3. Celes

    Celes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Taunushang
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Danke erst einmal.

    Hatte schon viel Freude am Fahren mit meinem kleinen Bärchen. >80000 stehen auf der Uhr. Nach guten drei Jahren fallen mir halt schon Dinge auf, die ich gern hätte, auch wenn ich dafür wohl saftig zuzahlen darf.
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:
     
  5. #5 Nicky2002, 02.01.2015
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem Süden

    Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  2. Moin :)

    Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...
  3. Moin aus HH

    Moin aus HH: Jo moin zusammen, bin jetzt seit 2 Wochen auch ein BMW Fahrer. Hatte das 1er Coupe schon lange auf der Liste und als mir dann jemand die Vorfahrt...
  4. Moin aus Lübeck!

    Moin aus Lübeck!: Seit Bestellung meines 1ers im April lese ich hier mit und nach den ersten 1017km im Neuen, habe ich mich dann heute mal registriert. Ich heiße...
  5. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...