Moin, Moin!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von GrafGeek, 11.11.2014.

  1. #1 GrafGeek, 11.11.2014
    GrafGeek

    GrafGeek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Moin, Moin liebe Community!

    Ich bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in Bremen. Ich bin Diplom Ingenieur und arbeite in der Offshore Windenergie Branche.
    Ich fahre seit gut 2 Jahren einen 316i E36 Compact. Letzte Woche habe ich mir nun endlich einen Traum erfüllt und meinen ersten 1er bestellt:

    - F21 120d Automatik mit M-Sportpaket in Saphirschwarz Metallic
    - Sportsitze Leder Dakota Schwarz
    - Navi Professional
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - PDC vorn/hinten (für die Freundin :wink:)
    - uvm

    Habe bis auf den ganzen Internet Schnick Schnack und die erweiterten Fahrassistenten (finde ich irgendwie gruselig) eigentlich so gut wie alles an Sonderausstattungen angekreuzt, was BMW für den 1er zu bieten hat.

    Der Wagen wird vsl. Mitte Dezember fertig und in der BMW Welt abgeholt.

    Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie viel ich seit meiner Unterschrift geschlafen habe - quasi gar nicht und das wird sich bis zur Abholung wohl auch nicht ändern! :narr:

    Grüße aus Bremen,

    GrafGeek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 12.11.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Moin moin zurück aus Rastede bei Oldenburg. Schöne Kombi mit Vernunftsmotor, gepaart mit ordentlicher Portion Fahrfeude :daumen:
    Dann noch Selbstabholung...ein Traum!

    Herzlich willkommen, ein wenig Schlaf und viel Vorfreude noch!
     
  4. Dsch

    Dsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Dennis
    Finde auch, hört sich nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk an und kenne Vorfreude nur zu gut. :mrgreen:
     
  5. #4 GrafGeek, 12.11.2014
    GrafGeek

    GrafGeek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Danke Vernunftsmotor trifft es wohl ziemlich gut. Wobei ursprünglich mal der 118d mit etwas weniger Ausstattung angedacht war. Aber was man dann doch alles "braucht" erfährt man spätestens beim durchklicken im Konfigurator. Mittlerweile bereue ich es sogar schon etwas nicht gleich den 125d angekreuzt zu haben. Aber da hat die Vernunft dann doch gesiegt. Werde dann hoffentlich bald mal ein paar Bilder präsentieren können.
     
  6. #5 eisheilig, 13.11.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Es gibt doch ab Werk eine Leistungssteigerung für den 120d, oder nicht? Einfach noch nachbestellen, oder beim Händler vor Ort einbauen lassen, dann ist es zur Leistung des 125d nicht mehr weit.

    Ich bin den 125d mal probegefahren, geht schon richtig nach vorne damit, ist aber imho zu teuer. Ein 120d mit Werksleistungssteigerung wäre da eine echte Alternative.
     
  7. #6 GrafGeek, 13.11.2014
    GrafGeek

    GrafGeek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Werde das gute Stück jetzt erstmal so auf Herz und Nieren testen. Vielleicht sind die 184 Pferde schon ausreichend. Denke damit zieht man auch schon ne Wurst vom Teller.
    Falls nicht, kann ich immer noch auf 200 Touren aufstocken. Vielleicht sogar besser, so hat man den direkten Vergleich!
     
  8. #7 GrafGeek, 21.12.2014
    GrafGeek

    GrafGeek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    So, da isser nun endlich! Leider nicht die beste Foto Qualiät. Ein hochwertiges Fotoshooting folgt sobald das Wetter hier in Norddeutschland mitspielt.

    Fahrzeugübergabe 2.jpg

    IMAG0445.jpg

    IMAG0442.jpg

    Fahrzeugübergabe 4.jpg

    Fahrzeugübergabe 5.jpg
     
  9. #8 Muensterlaender, 21.12.2014
    Muensterlaender

    Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Coupé (F22)
    Glückwunsch zum neuen 1er !
     
  10. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt :daumen:
     
  11. #10 fliese50, 21.12.2014
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Glückwunsch und willkommen im forum:blumen:
     
  12. #11 ChrisBo, 22.01.2015
    ChrisBo

    ChrisBo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Christian
    Glückwunsch zum Auto.
    Sieht super aus. Du hast nur ein Kreuz vergessen:
    Schriftzugentfall am Heck.
    Grüße aus Bremen
     
  13. #12 KingCody, 22.01.2015
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Schick :daumen:

    Viel Spass damit!
     
  14. #13 GrafGeek, 22.01.2015
    GrafGeek

    GrafGeek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Nein, das Kreuz hatte ich nicht vergessen, aber BMW es übersehen. Wurde aber mittlerweile bereits entfernt. Habe ich im Zuge des Umbaus auf Blackline Rückleuchten und Performance Nieren gleich mitmachen lassen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Muensterlaender, 22.01.2015
    Muensterlaender

    Muensterlaender 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Coupé (F22)
    Wer bietet die denn an ?
     
  17. #15 GrafGeek, 22.01.2015
    GrafGeek

    GrafGeek 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
Thema:

Moin, Moin!

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin! - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Moin Moin beisammen!

    Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...
  3. Moin Moin!!

    Moin Moin!!: Moin allerseits! Habe mich gerade hier bei euch angemeldet. Kurz zu mir: Ich bin Thies, komme aus Hamburg und hab mir vor kurzem einen...
  4. Moin aus Hildesheim

    Moin aus Hildesheim: Hallo, nun kann ich kaum noch den morgigen Tag erwarten und die Vorfreude steigt minütlich auf das 235er Cabrio in Alpinweiß. Es strahlte mich...
  5. moin moin

    moin moin: moin moin aus Kiel! Ich habe seit gestern ein 120d Coupe Automatik Bj 2008 freue mich auf gute Unterhaltungen und Infos hier Gruß