Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, nach einiger Zeit des stillen mitlesen fühl ich mich nun verpflichtet mein Baby und mich mal vorzustellen. Ich wohne im wunderschönen...

  1. #1 crnxhh, 23.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
    crnxhh

    crnxhh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    36
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Hi,

    nach einiger Zeit des stillen mitlesen fühl ich mich nun verpflichtet mein Baby und mich mal vorzustellen.
    Ich wohne im wunderschönen Hamburg, bin BJ 07/83 und bin von Beruf: Nerd :eusa_shhh:

    Zu meinem Baby:
    Es ist mein erstes eigenes Auto (sonst immer nur mal Auto von Vaddern, Mietwagen, Dienstwagen, etc.), neu, bestellt bei bumbes01, EZ 12/13, abgeholt in der BMW Welt.

    Zu wichtigsten den Daten:

    - 116d Automatik, Black Sapphire Metallic
    - Leder schwarz
    - Advantage + M Sport + Connected Drive
    - Comfort Paket
    - Adaptives Xenon-Licht Paket
    - Sichtpaket + M Sportpaket
    - Adaptives M Fahrwerk
    - M Sportbremse
    - Variable Sportlenkung
    - Navigationssystem Professional
    - HiFi System Harman Kardon
    + jede Menge anderer Spielereien ;)

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und glaube damit eine exzellente Wahl getroffen zu haben.

    Da ich naturgemäß zwar in der Lage bin ne Tastatur zu benutzen, aber gleichzeitig zu Blöd bin um einen Schraubenschlüssel zu halten (geschweige denn weiß was man damit macht), ist mein Baby ist noch im "Werkszustand" ;)

    Ein paar Bilder nach der Nanoversiegelung (noch mit den Winterfelgen):
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luebecker, 23.10.2014
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Hi, willkommen Nordlicht. Sehr schönes Auto. :)
     
  4. #3 helldriver, 23.10.2014
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    Moinsen aus Cuxhaven und willkommen !
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  2. Moin!

    Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!
  4. Moin aus Hamburg...

    Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...
  5. Moin aus Hannover

    Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...