Moin Moin von der Nordsee !!

Diskutiere Moin Moin von der Nordsee !! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo liebe 1er gemeinde... möchte mich gerne vorstellen...bin ein junggebliebener 30 jähriger, der in der 20. KW seinen neuen 116 in empfang...

  1. #1 helldriver, 18.04.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    hallo liebe 1er gemeinde...

    möchte mich gerne vorstellen...bin ein junggebliebener 30 jähriger, der in der 20. KW seinen neuen 116 in empfang nehmen darf. der kleine hat fast alles an bord, außer leder, navi und schiebedach. um es mal aufzulisten:

    116i 5-trg.
    le-mans blau
    m-paket
    xenon
    ablagenpaket
    lichtpaket
    klimaautomatik
    radio professional
    hifi-system
    cd-wechsler
    multifunktionslenkrad
    usb-schnittstelle
    tempomat
    außenspiegelpaket
    pdc vorne u. hinten
    sitzheizung
    raucherpaket

    zur zeit fahr ich noch nen 13 jahre alten e36 325i, der noch auf einen neuen besitzer wartet...

    also ich hoffe, ich werde hier und mit meinem neuen 1er viel spass haben !

    gruss aus cux
    jens
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  3. #3 Laguna_Seca_Blau, 18.04.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hallo,

    viel spaß hier


    cuxhaven ist ja fast um die ecke...
     
  4. #4 BMWrazr, 18.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 116er!

    Gruß,
    Katja
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo helldriver,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #6 basti855, 19.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    willkommen im forum und viel spaß hier :D :D
     
  7. #7 blueroadster, 19.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Helldriver,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Kleinen.

    Und ich wünsch dir eine erträgliche Wartezeit!

    LG

    Patrick
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  9. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Auch von mir eine "Herzliches Willkommen"
    ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Möge dir die Wartezeit nicht zu lange werden....

    Gruß Salsa
     
  10. #10 Axxis1973, 20.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    willkommen.
     
  11. #11 helldriver, 23.04.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    vielen dank für die freundlichen worte zur begrüßung...
    ihr glaubt garnicht was hier bei mir abends am telefon los ist...bin schon am überlegen, ob ich meinen "alten" wieder bei mobile raus nehme...

    unglaubliche szenen spielten sich da am telefon ab. teilweise denken die "kollegas" das man strohdumm ist. verschenken werde ich ihn nicht, wird aber teilweise erwartet...naja, einige seriöse interessenten waren dabei. mal abwarten, ich hab ja noch ein wenig zeit..

    bis dann
    helldriver
     
  12. #12 Christoph, 23.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im 1erForum!!
    Viel Spaß bei uns
    Christoph
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sorry, helldriver, aber der E36, gerade mit den größeren Motoren, der ist am Ende.

    Da rufen nur "was letzte Preis" Leute an, das Ding ist als "Kanackenkarre" brutal verschriehen, kannst ja mal die Daten posten, aber ich sag' mal ganz pauschal: der ist vielleicht 2k Euro wert.
     
  14. #14 helldriver, 23.04.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    @m@x
    da sind wir ja nahe beieinander mit der preislichen vorstellung...habe ihn mit 2900,- euronen drinne...ist aber sicher nicht letztes wort. jüngere mit mehr km sind zu deutlichen höheren preisen aufgerufen worden...

    11/94,. 143tkm, euro 2, teilleder, sportsitze, nsw, klima, bmw business mit wechsler, innenlichtpaket, abnehmb. ahk., scheckheft, unfallfrei, ein paar kleine macken, aber nichts weltbewegendes, nicht verbastelt, originalzustand

    naja, ich werde mal abwarten. sitze ja nicht auf heißen kohlen ;-)
     
  15. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Klingt ganz ok, aber Rost ist da oft ein Thema - Radläufe, Kofferraumklappe (unterm Nummernschild), Unterboden... der E36 ist da anfällig.

    Für die 140tkm brauchst Du ein guten Scheckheft, die glaubt Dir sonst keine Sau, 14 Jahre mit so nem Autobahnrenner und dann nur 10tkm/Jahr? Die Kisten haben leider alle 140tkm - in echt eher 250tkm und mehr.
     
  16. #16 helldriver, 23.04.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    alles echt...glaub mir...radlauf-rost hast du recht. ist aber nicht wirklich ein problem. nur oberflächlich (bis jetzt)
    scheckheft ist fast lückenlos vorhanden. einmal wurde wohl kein ölwechsel eingetragen bei ca. 70.000km. da kann man aber glaube ich mit leben.

    schaun mer mal, wer sich noch so meldet.... :wink:
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    ICH glaube das Dir, nur sind die Preise im Arsch, weil 95% der "140tkm" E36 in echt halt das Doppelte haben und darum vieeeel günstiger sind, obwohl sie schon kongred 18 Zoll Keskinfelgen drauf haben :wink:
     
  18. #18 Alpinweiss, 23.04.2008
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Um dieser Szenerie zu entgehen wurde hier im Forum schon erfolgreich ein E36 mit gleicher Motorisierung stressfrei und schnell "vermittelt"
     
  19. #19 helldriver, 09.05.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    so, habe heute mal nach der arbeit bei meinem :D vorbei geschaut, und siehe da....er ist da. zwar zu spät zum anmelden, aber er ist wenigstens schonmal in cuxhaven...hab schonmal nen schnappschuß gemacht.
    habe auch schonmal geschaut, ob die spiegelumrandungen in hochglanz sind...sind sie NICHT...grrrr...naja, das kriegen wir schon geregelt hoffe ich...

    so, da isser....

    [​IMG]
     
  20. #20 helldriver, 10.05.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    so, kleines update...mein :D tauscht die spiegelumrahmungen sebstverständlich aus...geht doch..
     
Thema:

Moin Moin von der Nordsee !!

Die Seite wird geladen...

Moin Moin von der Nordsee !! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem Süden

    Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  2. Moin :)

    Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...
  3. Moin aus HH

    Moin aus HH: Jo moin zusammen, bin jetzt seit 2 Wochen auch ein BMW Fahrer. Hatte das 1er Coupe schon lange auf der Liste und als mir dann jemand die Vorfahrt...
  4. Moin aus Lübeck!

    Moin aus Lübeck!: Seit Bestellung meines 1ers im April lese ich hier mit und nach den ersten 1017km im Neuen, habe ich mich dann heute mal registriert. Ich heiße...
  5. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...