Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, noch ist es nicht soweit, aber schon bald bin auch ich stolzer Besitzer eines eigenen 118i (F40) in metallic black mit M-Paket....

  1. #1 FXBlack, 02.12.2020
    FXBlack

    FXBlack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    12/2020
    Hallo zusammen,

    noch ist es nicht soweit, aber schon bald bin auch ich stolzer Besitzer eines eigenen 118i (F40) in metallic black mit M-Paket.

    Meine kleine schwarze Patrone (wie ich ihn bereits liebevoll nenne) soll kurz vor Weihnachten an mich übergeben werden und wird somit das wohl beste Weihnachtsgeschenk, was man sich so vorstellen kann.

    Er ist tatsächlich mein erster BMW und insgesamt mein drittes Auto, vorher kamen meine vierrädrigen Untersätze entweder aus Wolfsburg oder aus dem kalten Schweden...

    Umso fröhlicher bin ich, dass ich schon bald Teil der BMW-Familie sein darf und freue mich riesig auf jedes Kennenlernen mit Gleichgesinnten.

    Also sollte man sich mal im kühlen Norden im schönen Hamburg sehen, werde ich auf jeden Fall grüßen!

    Bei Fragen zu mir oder meiner Konfiguration fragt gerne!

    Ansonsten bleibt allesamt gesund

    FXBlack
     
    Burg3r und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Dee-Age, 02.12.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Na da bin ich ja mal auf Fotos gespannt, vor allem von innen.
    Grüße in das schöne Hamburg <3
     
  3. #3 Dexter Morgan, 02.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    15.120
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude in den hohen Norden und viel Spaß. Hier und dann mit Deinem Auto.

    Wenn Du bis nach Neujahr warten kannst, hast Du bei der EZ ein ganzes Jahr gespart, EZ '21 statt EZ '20.
     
  4. #4 Shadow530, 02.12.2020
    Shadow530

    Shadow530 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Raccoon City
    willkommen :winkewinke:
     
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Peter und ich fahr einen M240i OPF. Grüße :yeah:
  2. Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :)

    Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :): Hallo zusammen, hoffentlich kriege ich hierfür nicht allzu sehr eins auf den Deckel Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bräuchte noch...
  3. Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Moin moin aus Niedersachsen, ich bin im September zufällig BMW Fahrer geworden und seitdem auch Leser hier im Forum. Wie in einem anderen Thread...
  4. Moin Leude!

    Moin Leude!: Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer meines e82 125i. (hatte noch keine guten Bilder) Ganz klassisch habe ich mich für schwarz innen...
  5. Moin Moin aus dem Norden

    Moin Moin aus dem Norden: Hallo, mein Name ist Manuel, ich bin derzeit 38 Jahre alt, komme aus 25436 Uetersen und schraube in meiner Freizeit an BMW´s. Begonnen habe ich...