Moin Moin aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Der Arzt, 24.09.2009.

  1. #1 Der Arzt, 24.09.2009
    Der Arzt

    Der Arzt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Moin Moin,

    ich stöbere nun schon ein paar Tage durch euer Forum und nun, da mein 120d nun Morgen oder Montag zugelassen wird, hab ich mich denn mal angemeldet.

    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Nach langerr Suche nach einem neuen Auto bin ich auf den Einser gestoßen und muß zugeben ich war nicht sofort begeistert.
    Aber nach einer ausgiebigen Probefahrt mit dem 2 Liter Diesel haben sich sämtliche bedenken pulverisiert.

    Ich werd mich nun mal gleich auf die Suche nach nem Federnsatz machen, denn ich möchte gern meine RH Phoenix Räder behalten und da soll er ja nicht allzu hochbeinig dastehen.

    Gruß Der Arzt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  4. #3 BMWlover, 24.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:
     
  5. #4 derBarni, 24.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum, Herr Doktor! ;) Viel Freude hier und am Fahren!
     
  6. #5 Muehlenmann111, 24.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum,

    und viel Spass mit deinem :1er:

    Ausstattungsdetails, Farbe und natürlich Fotos bitte nicht vorenthalten :weisheit:

    :sinnlos:

    Sonnige Grüße aus Baden
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Gute Wahl! :daumen:
     
  8. #7 oVerboost, 24.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen!
     
  9. #8 Der Arzt, 24.09.2009
    Der Arzt

    Der Arzt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Danke für die herzliche Begrüßung.

    Natürlich will ich euch nichts vorenthalten :lol:
    Dazu sei gesagt, dass da Auto aus November 2008kommt und 16tkm auf der Uhr hat.
    1. Zulassung lief auf BMW
    Fotos gibts sobald der kleine da ist! (Hoffentlich morgen, sonst wohl erst am Montag)

    Selten hab ich mich so sehr auf ein Auto gefreut wie auf diesen...
    Eigentlich sollte Xenon und Leder (schwarz oder Zimt) mit an Board sein, nun hat es sich allerdings anders ergeben, aber ich meine, damit lässt es sich leben ;)

    Model:
    - 120D FL 130KW

    Ausstattungsdetails:
    - Dieselpartikelfilter
    - Multifunktions-, Leder-, Sportlenkrad
    - Außenspiegelpaket
    - Glasschiebedach
    - Armauflage
    - Ablagepaket
    - Sitzheizung vorn
    - PDC hinten
    - Nebels
    - Klimaautomatik
    - Boardcomputer
    - Lichtpaket
    - Navigation Business
    - Handyvorbereitung Business Bluetooth
    - CD-Wechsler 6-fach
    - HiFi Lautsprechersystem
    - Advantage-Paklet
    - Interieurleisten Satinsilber matt

    Farbe:
    - Saphirschwarzmetallic
    - Stoff Anthrazit

    Bestellt:
    - Adaptersystem für meine RH Phoenixfelgen 2-teilig
    - H&R 50/25 Federn
    - Snap-In Adapter für iphone 3G
     
  10. #9 Stuntdriver, 25.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  11. #10 doug1987, 25.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Herzlich Willkommen!!!!
     
  12. #11 neoplastom, 25.09.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Welcome!!
     
  13. #12 Der Arzt, 28.09.2009
    Der Arzt

    Der Arzt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    ER IST ENDLICH DA!!!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich dreh total ab!

    Nachdem die Ich das Auto heute um 15:00 Uhr fertig zugelassen abholen wollte, sagt mir der Verkäufer, dass die Zulassung aus Grund XY nicht geklappt hat :evil:

    Also ich mir schnell alle Papiere gegriffen und mit Vollgas ab zum Verkehrsamt. Da saßen dann auch nur 20 Leute vor mir :-/ aber egal - ich war ja schon froh, dass die Jungs am Montag bis 19:00 geöffnet haben...

    Dann bin ich dran:
    Von irgendwann mal habe ich sage und schreibe 14,50 Euro Steuern nicht bezahlt :?: :?: :?:
    Das war mir in dem Moment aber auch sowas von Banane, also schnell bezahlt und Kennzeichen holen.
    Stellt die "nette" Dame vom Schilderservice sich an mir den Preis für Autohäuser zu geben und mein Verkäufer war (natürlich) nicht erreichbar.
    Nach gefühlten 30 min Laberei mit der Dame hat sie aufgegeben und ich meine Schilder bekommen.

    Alles klar nur schnell Stempeln und ab zum Autohaus, wo die schwarze Heckschleuder schon auf mich wartet - Denkste!!

    Dieser BEAMTE an der Stempelstelle hat mit einer Gelassenheit und Perfektion die Marken auf die Schilder geklebt, als wenn es auf der gesamten Welt absolut nichts wichtigeres gäbe *knurr*
    Der Haken war auch hier wieder 23 Menschen vor mir......

    Naja dann hatte ich endlich meine Zulassung und bin wieder zum AH gefahren. Dort angekommen hatte ich dann auch keinen weiterem Bedarf mit dem Verkäufer zu erzählen, also rein ins neue Auto und wech.

    Ich hätte es NIE für möglich gehalten, dass sich die Gewitterwolken (die sich bildlich über meinem Kopf zusammengebraut haben) so schnell wieder verziehen können.
    :D

    Ich bin total begeistert!
    Motor: leise
    Hifi System: Rattenscharf und es spielt sogar auf Anhieb Mp3-Dateien ab
    Verbrauch auf der ersten Testfahrt: 5,7 L/100 obwohl ich nicht auf meine Fahrweise besonders geachtet hab.

    Kurzum: Er ist endlich da! :D
     
  14. #13 doug1987, 28.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Na dann lass krachen :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen!
    Schöner Zulaassungsbericht.
    Aber nun -Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
  17. #15 derBarni, 28.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Finde ich auch! :lol: Wünsche allzeit eine Handbreit Teer unterm Gummi!
     
Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Grüße aus Hamburg:)

    Grüße aus Hamburg:): Hi Leute, ich bin neu hier und seid Freitag bin ich Besitzerin eines 120d Coupe mit M-Paket. :) Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich...
  3. Moin Moin beisammen!

    Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...
  4. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  5. Jemand mit Downpipe in Hamburg?

    Jemand mit Downpipe in Hamburg?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2014er M135i als Handschalter. Bisher ist alles wie ab Werk. (Wobei... den kleinen Performance Schaltknauf hab...