Moin Moin aus Hamburg

Diskutiere Moin Moin aus Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Seit März Hab ich jetzt meinen 123d, kam aber nicht dazu mich in den Foren anzumelden, nun hat mich ein Kumpel (E92 320d) dazu gebracht und ich...

1. #1 Mr.Register, 22.10.2014
    Mr.Register

Mr.Register 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Felix
    Seit März Hab ich jetzt meinen 123d, kam aber nicht dazu mich in den Foren anzumelden, nun hat mich ein Kumpel (E92 320d) dazu gebracht und ich bemerke, ich hätte es früher tun sollen :D
    Hier erstmal ein Paar Bilder vom Kaufzustand, da er im Moment einige Teile bekommt und ich erst wieder Bilder machen will wenn dieser Zwischenschritt abgeschlossen ist.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luebecker, 22.10.2014
    luebecker

luebecker 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Willkommen im Norden.

4. #3 fliese50, 22.10.2014
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Moin Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier

Thema:

Moin Moin aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  2. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  3. Moin!

Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!
  5. Moin aus Hamburg...

Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...