Moin moin aus Hamburg!

Diskutiere Moin moin aus Hamburg! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, wollte mich bei euch mal kurz Vorstellen. Fahre seit kurzem einen carbonschwarzen BMW E82 135i als Coupe. Hab nen...

  1. #1 ma667ge, 28.02.2014
    ma667ge

    ma667ge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Münster
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    wollte mich bei euch mal kurz Vorstellen.

    Fahre seit kurzem einen carbonschwarzen BMW E82 135i als Coupe. Hab nen Markenwechsel hinter mir und meine Entscheidung bisher überhaupt gar nicht bereut! Bloß von der Empfindlichkeit des Lacks bin ich doch ein wenig überrascht (bei Carbonschwarz normal?).

    Freue mich hier im Forum zu sein und auf die kommenden Unterhaltungen/Diskussionen!

    VG
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eins35i, 28.02.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  5. #4 cybercat, 28.02.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Alex und viel Spaß mit dem coolen 1er !!! :wink: :daumen: :daumen:

    jetzt warten wir noch auf Bilder ... :gespannt: \:D/
     
  6. #5 ma667ge, 28.02.2014
    ma667ge

    ma667ge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg/Münster
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Alex
    Danke für den freundlichen Empfang! Bilder reiche ich in den kommenden Tagen nach ^^
     
  7. #6 Tholoht, 28.02.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wilkommen im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin moin aus Hamburg!

Die Seite wird geladen...

Moin moin aus Hamburg! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...
  2. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  3. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  4. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  5. 1er M aus Hamburg

    1er M aus Hamburg: Moin, nach knapp 2 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück in der BMW 1er Familie. Wie mein Nickname bereits vermuten lässt, habe ich 2012...