Moin Moin aus Glinde (bei Hamburg)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von H4rdcore4Life, 04.07.2013.

  1. #1 H4rdcore4Life, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Moin Moin zusammen :D

    Habe mich mal hier angemeldet, da ich leidenschaftlicher Autofan bin.

    So erstmal kurz zu mir
    Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Glinde. Kleines Städtchen direkt bei Hamburg (schönste Stadt der Welt :D )

    Mein erstes Auto war mit 18 ein Golf 3 mit sagenhaften 75 PS :twisted:
    Der habe ich dann halt "getunt" standardmäßig tiefer breiter Lauter ;D

    [​IMG]

    Letzes Jahr im August habe ich mir dann einen Seat Leon FR BJ 2007 (Bi-Xenon mit Kurvenlicht Klima-Automatik) mit nur 30 tkm gekauft :D Das war dann schon "RennfahrerFeeling" :icon_cool: 200 Benziner PS dazu noch das geile Geräusch vom Schubumluftventil :icon_cool:
    Naja der Verbraucht war dann weniger geil ;D über 18 tkm Durchschnittsverbrauch von knapp 10 L Super +
    Leisten kann/konnte ich es mir aber da ich zu gerne Auto fahre habe ich mir überlegt was entspannteres zu kaufen.

    [​IMG]


    Montag hatte ich bei BMW in Nedderfeld die Probefahrt mit einem 120D Automatik BJ 2010 gemacht. Schön entspanntes fahren und man kommt auch von A nach B :icon_cool: Zwar nicht so schnell wie mein Seat aber ausreichend und ich denke ein sagenhafter Verbrauch im Gegensatz zu meiner Rennsemmel ;D

    Ich bin schon begeistert von dem Wagen der Qualität und der Ausstattung. Das kannte ich von meinem Seat nicht.

    Der BMW 120D hat 78 TKM gelaufen, ist in Marrakesch Braun Metallic gehalten und eine Vollleder Ausstattung (Boston schwarz) mit folgender Ausstattung
    Automatic Getriebe Steptronic
    Multifunktions Lenkrad
    Sport Lenkrad
    Shadow Line
    Interrieurleisten Marrakesch Braun Metallic
    Glasdach elektrisch
    Raucherpaket
    Getränkehalter aufsteckbar
    Armauflage vorn
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Ablagenpaket
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    USB Schnittstelle
    Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
    Navigationssystem Business
    Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
    Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    BMW Individual Dachhimmel anthrazit
    LM Räder (glaube 17 Zoll)
    Connectivity Paket
    Edition Lifestyle
    Advantage Paket

    Bekommen tu ich den Wagen erst am 17.07 da BMW sagt sie liefern immer erst 2 Wochen nach Kaufabschluss aus =/ Voll scheiße. Da kauft man sich n Auto und soll 2 Wochen warten. Bilder habe ich noch keine aber es werden viele Bilder folgen denn ich bin HobbyFotograf und ein Autofanatiker ;D

    Wenn ihr irgendwas noch wissen wollt könnt ihr einfach fragen :D

    Gruß
    Jonas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  4. #3 La Forge, 04.07.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    Moin Jonas,

    Herzlich Willkommen im Forum :blumen: und viel Spaß hier. Und natürlich eine möglichst schnelle Fahrzeugübergabe.
    Bin übrigens auch aus der VAG-Fraktion mit 2.0TFSI. :winkewinke: War schon möglich, den Leo mit 8.0l zu bewegen; aber ohne Klima und ohne Spaß und nur Autobahn. 9 Komma etwas waren realistisch bei normaler Fahrweise. Gute Fahrzeugwahl hast Du getroffen :daumen:. Viel Freude am Fahren (demnächst).
     
  5. #4 luebecker, 04.07.2013
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Willkommen bei uns Nordlichtern und vielleicht sieht man dich mal bei unseren HH-Treffen.
     
  6. #5 fliese50, 04.07.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen hier im forum. wie markus schon sagt, vielleicht kommst ja auch mal zu unseren spontanen treffen.
     
  7. #6 H4rdcore4Life, 04.07.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Danke für das freundliche Willkommen Heißen.

    Bei spontanen Treffen kann ich mir schon vorstellen mal vorbeizuschauen :D

    Dann kann man sich immer schön über die Autos austauschen :D
     
  8. #7 fliese50, 04.07.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    ist auch immer ganz nett und lustig mit den jungs
     
  9. #8 The_Gonzo, 04.07.2013
    The_Gonzo

    The_Gonzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    LP
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Maik
    Moin und willkommen "Nachbar"
     
  10. #9 Automarkenwechsler, 04.07.2013
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Willkommen.

    Und what? 2 Wochen Wartezeit auf einen Gebrauchten? Hast Du mit einem Schüttelscheck bezahlt, der erstmal gutgeschrieben werden muss? Hab ich noch nie gehört...

    Naja, viel Spaß und gute Fahrt!
     
  11. #10 H4rdcore4Life, 04.07.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Ich habe direkt bei der BMW Niederlassung Hamburg gekauft. Und nein kein Schüttelcheck. Zahle in Form von meinem Seat und Rest Bar und eine kleine Summe noch über 1 Jahr finanzieren. Ich hab auch gedacht ich hör nicht richtig.

    Aber er sagte ja wegen der Widerrufsfrist vom Vertrag wegen den 2 Wochen liefern die immer erst 2 Wochen später aus... Hatte ich auch noch nie gehört. Wollte den Wagen ja am liebsten am Nächsten Tag mitnehmen ...
     
  12. #11 Automarkenwechsler, 04.07.2013
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ach, ok. Das macht natürlich etwas mehr Sinn bei Inzahlungnahme und Finanierung und so...
     
  13. #12 H4rdcore4Life, 04.07.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Ich habe grade ein wenig gegooglet. Ich bin nicht der einzige damit. Es gibt viele Seiten im Internet wo Leute sich deswegen wundern.

    Viele Händler machen das aus dem Grund damit der Kunde nicht den Wagen mitnimmt und am 13ten Tag nach dem Kauf den Wagen wieder abgibt und sagt einmal zurück bitte. Dann steht ein weiterer Halter drin und der Händler hat die ganzen Kosten am Hals samt wertverfall dank neuem Besitzer der für 13 Tage im Brief stand. Das ist der einzige Grund woran das liegt.
     
  14. #13 Automarkenwechsler, 04.07.2013
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja macht Sinn. Gerade wenn eine Finanzierung geregelt werden muss etc. Vermutlich sind da auch gerade junge Kunden betroffen die halt eher dazu neigen mal euphorisch über die Stränge zu schlagen.

    Menen Gebrauchten hab ich bar bezahlt und weniger als 24h später abgeholt, wenn der mir was von 2 Wochen erzählt hätte, hätte er die Kiste vermutlich behalten dürfen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 H4rdcore4Life, 05.07.2013
    H4rdcore4Life

    H4rdcore4Life 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Spritmonitor:
    Naja gut. Ich sage mal ich zahle ja 15000 € an und 4000 € müssen finanziert werden. Das ist ja nicht die Welt. Insofern finde ich das albern. Wenn es nur wegen den 4k ist hätte ich mir die von meiner Freundin für 2 Monate geliehen dann hätte sie die wieder bekommen und ich hätte das Auto sofort. Aber glaube nicht das es daran lag. Er hat gesagt sie machen das prinzipiell so. Naja die 12 Tage halte ich es auch noch aus. Ist ja nicht so das ich darauf angewiesen bin. Hab ja ne schicke Karre.
     
  17. #15 Pacemaker, 05.07.2013
    Pacemaker

    Pacemaker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Gruß aus Alsterdorf/Winterhude:winkewinke:
     
Thema:

Moin Moin aus Glinde (bei Hamburg)

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Glinde (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Grüße aus Hamburg:)

    Grüße aus Hamburg:): Hi Leute, ich bin neu hier und seid Freitag bin ich Besitzerin eines 120d Coupe mit M-Paket. :) Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich...
  3. Moin Moin beisammen!

    Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...
  4. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  5. Jemand mit Downpipe in Hamburg?

    Jemand mit Downpipe in Hamburg?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2014er M135i als Handschalter. Bisher ist alles wie ab Werk. (Wobei... den kleinen Performance Schaltknauf hab...