Moin Moin aus Flensburg

Diskutiere Moin Moin aus Flensburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wie schon geschrieben komme ich aus Flensburg, heiße Jonas und fahre seit ca. einem Monat einen 116i Baujahr 2011. Ich hab die letzte Woche jede...

1. #1 jonas828, 08.03.2015
    jonas828

jonas828 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jonas
    Wie schon geschrieben komme ich aus Flensburg, heiße Jonas und fahre seit ca. einem Monat einen 116i Baujahr 2011.
    Ich hab die letzte Woche jede freie Minute hier verbracht und mich in viele Sachen eingelesen.
    Einfach nur toll wie viele Themen und Infos man hier zur Verfügung hat.
    Das Forum hat mich auch zu meinem ersten kleinen Projekt inspiriert - alles weitere kommt die nächsten Tage/Wochen.

Danke an die Gemeinschaft hier! Beste Fahrt,

Jonas :icon_cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 08.03.2015
    fliese50

fliese50 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum und viel spaß hier jonas

4. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo Jonas,

herzlich willkommen hier :winkewinke:

Thema:

Moin Moin aus Flensburg

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Flensburg - Ähnliche Themen

1. Moin Moin ausm Norden

Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...
  2. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  3. Moin!

Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!
  5. Moin aus Hamburg...

Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...