moin moin aus dem Nordwesten

Diskutiere moin moin aus dem Nordwesten im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; da möchte ich mich nach der Anmeldung doch direkt einmal kurz vorstellen....ab morgen gehört mir Familienvater zweier Kids ein Einser Coupe von...

  1. #1 Diesel650, 03.11.2011
    Diesel650

    Diesel650 Guest

    da möchte ich mich nach der Anmeldung doch direkt einmal kurz vorstellen....ab morgen gehört mir Familienvater zweier Kids ein Einser Coupe von 2009 in blaumetallic. Meinen E46 Kombi zehn Jahre gefahren, auch 2,0 D gebe ich wech......:lol:
    meine Kids sind schon mal nicht begeistert da zwei Türen fehlen. Da ich selten hinten sitze stört es mich weniger....:wink:
    darf ich in meiner Vorstellung auch schon zwei Fragen stellen...ich hoffe doch. Als erstes wüsste ich gerne was für einen Typ habe ich eigentlich E..??? und zweitens es ist das Einfach Radio Business verbaut mit den Hifi Lautsprechern. Um wieviel ist das Radio Prof besser...??
    weitere Fragen folgen demnächst bestimmt, jetzt freuen meine Frau und ich uns erstmal auf morgen....:icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EssenBMW, 03.11.2011
    EssenBMW

    EssenBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Erst einmal herzlich Willkommen hier.

    Das 1-er QP hört auf E87.

    Es ist schon ein klanglicher Unterschied zwischen beiden Radios festzustellen. Auch da zweiligen Display des Professional ist angenehmer für die Augen. Zum Glück hast Du schon das mittlere Lautsprechersystem. Hierüber angesiedelt ist nur noch das HK.

    Aber das Hifi-Lautsprechersystem in Verbindung mit dem Radio Professional ist schon eine gute Kombi.
     
  4. #3 simon81, 03.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Falsch das qp ist der e82. Der e87 ist der 5 Türer.

    Ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem QP
     
  5. #4 simon81, 03.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Du kannst auch das HiFi System gegen ein alpine System austauschen. Ich glaub das es das auch für das qp gibt. Bin mir aber nicht sicher.
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  7. #6 Diesel650, 03.11.2011
    Diesel650

    Diesel650 Guest

    hi

    kann man die Radios so plug an play tauschen...?
    Ich hab meinen Freundlichen gefragt, ob er meine jetzige Endstufe (Magnat) ins Coupe so einbauen kann, da ist man sich noch nicht einig, da der Einser can Bus geswteuert ist im Gegensatz zum altmodischen E46.... weiß einer von Euch ob das so geht eine Endstufe einbauen wollen...?
     
  8. #7 EssenBMW, 03.11.2011
    EssenBMW

    EssenBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    jau...sorry meinte auch e82, aber die hand war schneller :motz:
     
  9. #8 Bundesfowi, 04.11.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen im Forum:winkewinke:
     
  10. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum! :winkewinke:

    Die Endstufe lässt sich leider nicht ganz so einfach einbauen, vorausgesetzt, du bleibst beim bereits verbauten Radio. Hier muss ein High-Low-Adapter her, der das Signal vom Radio aufgreift und ein "Line-Signal" generiert. Da wär allerdings anstatt deinem Freundlichen eher ein Car-Hifi-Händler der richtige Ansprechpartner.
     
  11. #10 Mozoliciu, 04.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    :winkewinke:[​IMG]:winkewinke:
     
  12. #11 daytona900, 04.11.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Willkommen im forum:winkewinke:+ hintere Türen werden überbewertet:narr: meine 2 dürfen schon seit 3 jahren wieder bei einem 2 türer einsteigen, sind doch gelenkig:lach_flash:
     
  13. #12 1ercruiser, 04.11.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    willkommen hier :winkewinke:
     
  14. #13 Motorsound-Genießer, 04.11.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum :winkewinke:

    Mutig, mutig - aber trotzdem viel Spaß mit dem schönen Coupé :daumen:
    Welches Blau ist es denn geworden? Felgen? Hoffe du denkst zeitnahe dran:
    :sinnlos:
     
  15. #14 Nicky2002, 05.11.2011
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  16. #15 Diesel650, 05.11.2011
    Diesel650

    Diesel650 Guest

    hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier und die netten Begrüßungen....:icon_smile:

    Montegoblau metallic und Felgen Sternspeiche 262. Fotos muss ich noch machen, hab noch keine und das Auto ist auch schon wieder weg...meine Frau...:shock:
     
  17. #16 BMW-Racer, 06.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Coupe :daumen:

    :mrgreen:
     
  18. #17 spiderpig99, 06.11.2011
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  19. #18 Franki_xf, 01.01.2012
    Franki_xf

    Franki_xf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Apen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Frank
    Moin und willkommen! Endlich noch ein QP aus der Gegend...man wird sich bestimmt mal übern Weg "fahren" :winkewinke:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 reihensechszyli, 01.01.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    dann sag ich auch nochmal Moin!:winkewinke:
     
  22. #20 fliese50, 01.01.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen und ein erfolgreiches neues jahr
     
Thema:

moin moin aus dem Nordwesten

Die Seite wird geladen...

moin moin aus dem Nordwesten - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...
  2. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  3. Moin!

    Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!
  5. Moin aus Hamburg...

    Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...