Moin, Moin aus dem hohen Norden?

Diskutiere Moin, Moin aus dem hohen Norden? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, bin leider noch keiner von euch ;), da kommt der Neid durch, aber könnte bei einigen Dingen eure Hilfe benötigen. Bin bisher nur ein...

  1. #1 Firlefranz, 02.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,

    bin leider noch keiner von euch ;), da kommt der Neid durch, aber könnte bei einigen Dingen eure Hilfe benötigen. Bin bisher nur ein Leser gewesen und versuche nun mehr raus zu bekommen :P !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!

    Wenn du Fragen hast, dann sind wir jederzeit für dich da. 8)
     
  4. #3 Firlefranz, 02.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Hi,

    bin ja schon mitten drin und nicht nur dabei...

    Fragen kommen massig... wobei die Suche ja schon sehr hilfreich ist... bin so neidisch auf euch :oops: :cry:
     
  5. #4 Neolyth, 03.10.2006
    Neolyth

    Neolyth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Hallo und herzlich willkommen,
    fragen sind doch immer ein gern gesehener Zeitvertreib ;)

    Nachdem ich jetzt ausm Urlaub zurück bin werde ich mich auch mal regelmässiger am Forum beteiligen. Und mit etwas Glück in gut 2 Wochen mein Autochen in Händen halten, angeblich hat BMW noch Kapazitäten frei die Produktion vorzuverlegen :)
     
  6. #5 Bluegixxe, 03.10.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Moin Firlefranz,

    willkommen im 1er forum und viel spass beim posten und lesen. Wenn du fragen hast dann kannst du dir sicher sein das diese hier sehr gerne beantwortet werden.

    Gruss Bluegixxe
     
  7. #6 Crusader, 03.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi Firlefranz,

    auch von mir Willkommen und keine Scheu mit den Fragen!
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Firlefranz,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elias118md, 03.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi hi

    und willkommen im 1erForum

    Grüße

    Elias
     
  11. #9 Deichsteher, 03.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Moin Moin,
    Norddeutsche unter sich :D

    Willst dir denn so ein klasse Auto holen???

    Wird dir hier keiner von abraten :)

    Viel Spaß im Forum und hoffentlich bald im 1er

    Gruß

    Stephan
     
Thema:

Moin, Moin aus dem hohen Norden?

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin aus dem hohen Norden? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Höhe Serienfahrwerk

    Höhe Serienfahrwerk: Hallo, kann mir jemand den Kotflügel-Radmitte-Abstand eines F20 / F21 mit Serienfahrwerk nennen ?
  2. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  3. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...
  4. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  5. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...