Moin, Moin aus dem hohen Norden?

Diskutiere Moin, Moin aus dem hohen Norden? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, bin leider noch keiner von euch ;), da kommt der Neid durch, aber könnte bei einigen Dingen eure Hilfe benötigen. Bin bisher nur ein...

  1. #1 Firlefranz, 02.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Moin,

    bin leider noch keiner von euch ;), da kommt der Neid durch, aber könnte bei einigen Dingen eure Hilfe benötigen. Bin bisher nur ein Leser gewesen und versuche nun mehr raus zu bekommen :P !
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!

    Wenn du Fragen hast, dann sind wir jederzeit für dich da. 8)
     
  3. #3 Firlefranz, 02.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Hi,

    bin ja schon mitten drin und nicht nur dabei...

    Fragen kommen massig... wobei die Suche ja schon sehr hilfreich ist... bin so neidisch auf euch :oops: :cry:
     
  4. #4 Neolyth, 03.10.2006
    Neolyth

    Neolyth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Hallo und herzlich willkommen,
    fragen sind doch immer ein gern gesehener Zeitvertreib ;)

    Nachdem ich jetzt ausm Urlaub zurück bin werde ich mich auch mal regelmässiger am Forum beteiligen. Und mit etwas Glück in gut 2 Wochen mein Autochen in Händen halten, angeblich hat BMW noch Kapazitäten frei die Produktion vorzuverlegen :)
     
  5. #5 Bluegixxe, 03.10.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Moin Firlefranz,

    willkommen im 1er forum und viel spass beim posten und lesen. Wenn du fragen hast dann kannst du dir sicher sein das diese hier sehr gerne beantwortet werden.

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #6 Crusader, 03.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hi Firlefranz,

    auch von mir Willkommen und keine Scheu mit den Fragen!
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Firlefranz,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. #8 Elias118md, 03.10.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi hi

    und willkommen im 1erForum

    Grüße

    Elias
     
  9. #9 Deichsteher, 03.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Moin Moin,
    Norddeutsche unter sich :D

    Willst dir denn so ein klasse Auto holen???

    Wird dir hier keiner von abraten :)

    Viel Spaß im Forum und hoffentlich bald im 1er

    Gruß

    Stephan
     
Thema:

Moin, Moin aus dem hohen Norden?

Die Seite wird geladen...

Moin, Moin aus dem hohen Norden? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. [E87] Hoher Spritverbrauch ?

    Hoher Spritverbrauch ?: Guten Morgen Irgendwie macht mir mein 118i Automatik Baujahr 2011 mit 74000km sorgen. Und zwar finde ich das er Zuviel verbraucht. Ich fahre ca....
  3. Moin Moin aus dem Süden

    Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  4. Extrem hoher Verbrauch

    Extrem hoher Verbrauch: Hi, Zu mir, mein Arbeitsweg ist eigentlich nur 9km gradeaus, mit 2 Ampeln und nur 50 oder 70 km/h, also hatte ich damals bei normaler Fahrweise...
  5. Moin :)

    Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...