Moin, Moin aus dem hohen Norden?
Diskutiere Moin, Moin aus dem hohen Norden? im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, bin leider noch keiner von euch ;), da kommt der Neid durch, aber könnte bei einigen Dingen eure Hilfe benötigen. Bin bisher nur ein...
Thema:
Moin, Moin aus dem hohen Norden?
Die Seite wird geladen...
-
Moin, Moin aus dem hohen Norden? - Ähnliche Themen
-
Moin aus Hannover
Moin aus Hannover: Hallo liebe Community, ich komme aus Hannover und bin Besitzer eines 120i F20 b48 184 PS in Estoril Blau. Bis jetzt habe ich nur den Dummy dran... -
Moin Moin aus dem hohen Norden!!!
Moin Moin aus dem hohen Norden!!!: Wir sind Maike und Jens aus Kiel, und seit 12 Tagen nicht mehr alleine. Wir haben unser neues Baby bekommen , einen neuen BMW 128Ti in Schwarz .... -
Moin aus Hamburg
Moin aus Hamburg: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Peter und ich fahr einen M240i OPF. Grüße :yeah: -
Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :)
Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :): Hallo zusammen, hoffentlich kriege ich hierfür nicht allzu sehr eins auf den Deckel Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bräuchte noch... -
Moin Moin aus Hamburg
Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, noch ist es nicht soweit, aber schon bald bin auch ich stolzer Besitzer eines eigenen 118i (F40) in metallic black mit M-Paket....