Moin, mein 120 d und ich sagen....

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von andeee, 19.03.2007.

  1. andeee

    andeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ....mal einfach Hallo hier in die Runde.
    Ich heiße Andreas, bin 40 Jahre alt und fahre mit Begeisterung einen nicht getunten 120 d.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Andreas,

    Willkommen hier bei uns im Forum! (und in der "Selbsthilfegruppe älterer 1er Fahrer" :weisheit: :Ü30: :krank; ) :yeah:
    Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß mit Deinem "ungetunten 1er" und selbstverständlich auch hier bei uns im Forum!

    Gruß

    Miles
     
  4. andeee

    andeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke, ich schau mich gerade noch ein bißchen um und stelle schon die ersten blöden Fragen, aber ich brenne darauf ein paar Antworten zu finden....

    [​IMG]
     
  5. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Andreas,

    endlich mal einer der mit mir auf die Ü40-Partys gehen kann.
    (Gibt´s sowas überhaupt?).

    Grüße von einem aus der "Selbsthilfegruppe älterer 1er Fahrer"
    (Hallo Miles, ich hoffe Du hast die Pampas schon gewechselt.)
     
  6. andeee

    andeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke für die netten Worte...
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Buuääähh - Du meinst wohl Pampers (was ja nichts mit Pampas zu tun hat).
    So kurz im Forum dabei - schon 11 Beiträge geschrieben und keine Ahnung, wen Du vor Dir hast.......... :twisted: :weisheit:
    In "unserem" Alter wechselt man nicht die Pampers, sonder man lässt die saugstarken 5-Liter Inkontinenz-Hawaii-Hosen vom Zivi tauschen! :yeah:

    Vorstand des 1er-Altersheims

    Miles
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo andeee,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank

    2. Vorstand des 1er-Altersheims :wink:
     
  9. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
  10. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi - auch von mir ein Willkommen und viel Spass mit Deinem 1er.

    Gruss Micha (auch ü 40 --- na und )

    :weisheit:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    @Riff
    Der Link ist guuuuut :twisted: .
    "Einrichtungen, die an einer (kostenlosen) Veranstaltung von Bürger Europas e.V. teilnehmen möchten, können sich jetzt anmelden."

    Unser Forum kann man doch als "Einrichtung" gelten lassen, oder? :twisted:

    Dann weiß ich ja, wo unser nächstes Treffen stattfindet :lach_flash:

    Gruß

    Miles
     
  12. andeee

    andeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    8) thx
     
  13. #12 BMW-Freund, 19.03.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, im Club der 1er Fahrer und der Ü-40ig-Jährigen!

    Gruß von Kai, der "erst" 43 ist. :D
     
  14. #13 graucho_01, 19.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!

    Na endlich mal wieder Zuwachs im Ü30-Club ;-)

    Gruß aus Essen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chrisah, 19.03.2007
    Chrisah

    Chrisah 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr in eurem Alter schon mit Inkontinenz zu kämpfen habt, kann ich euch helfen. Mache noch genau 10 tage meinen Zivi im Altenheim.
    Ich kann euch alles besorgen; von Einlegewindeln bis hin zur vollen Windelshorts. Alles super saugkräftig! :D :D
     
  17. andeee

    andeee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ach, auch ü40er sind locker...[​IMG]
     
Thema:

Moin, mein 120 d und ich sagen....

Die Seite wird geladen...

Moin, mein 120 d und ich sagen.... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  4. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************
  5. Moin Moin beisammen!

    Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...