Moin Leude!

Diskutiere Moin Leude! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer meines e82 125i. (hatte noch keine guten Bilder) Ganz klassisch habe ich mich für schwarz innen...

  1. #1 fischmichmarv, 23.10.2020
    fischmichmarv

    fischmichmarv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marvin
    Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer meines e82 125i. (hatte noch keine guten Bilder)

    Ganz klassisch habe ich mich für schwarz innen und außen entschieden, leider kein M-Paket außen, dafür aber im Innenraum.
    Fahre ihn jetzt schon 15tkm mit ihm und hatte noch keine Probleme, inzwischen ist er bei 80tkm!

    Bis jetzt habe ich nur Kleinigkeiten gemacht;
    -Scheiben und Chrom wegfoliert
    -Neuer Auspuff
    -neue Spiegelkappen
    -Scheinwerfer auf weisses Licht umgebaut
    etc etc

    Im Winter baue ich ein KW V2 ein, 19Zoll Mam B2 Felgen mit Hankook Reifen liegen schon in der Garage.
    Ich habe auch schon eine M-Paket Frontstoßstange zuhause und vorbereitet für das lackieren.
    Langsam aber sicher entwickelt es sich!

    LG Marvin
     

    Anhänge:

    102 Octan, Dexter Morgan und reihensechszyli gefällt das.
  2. #2 reihensechszyli, 23.10.2020
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    902
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
     
    fischmichmarv gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 23.10.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    14.562
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude nach Osnabrück und viel Spaß hier und weiterhin mit dem tollen N52B30.
     
    fischmichmarv und 102 Octan gefällt das.
  4. #4 102 Octan, 23.10.2020
    102 Octan

    102 Octan Forums-Gollum

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    9.148
    Ort:
    BaWü
    Vorname:
    Thommy
    Willkommen...:winkewinke:
     
    fischmichmarv gefällt das.
  5. #5 Dee-Age, 23.10.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Schick schick .
    Gute Fahrt und viel Spaß.
    Ist der 1er schon „entkorkt“ worden?
     
    fischmichmarv gefällt das.
  6. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Willkommen :winkewinke:
     
    fischmichmarv gefällt das.
  7. #7 fischmichmarv, 23.10.2020
    fischmichmarv

    fischmichmarv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marvin
    Ne ist er noch nicht. Habe schon viel gelesen dass der Motor das easy abkann, ich fahre aber recht viel auch mit viel Drehzahl, da mach ich mir bisschen Gedanken über die Langlebigkeit.... Ich wollte mein Wagen erstmal auf das Niveau holen wo man mit dem ordentlichen Fahrwerk und Rad-Reifen Kombi auch vernünftig Kurven nehmen kann!

    Abgesehen davon kenn ich keine *Bude* die das in meiner Nähe macht!
    LG
     
    Dee-Age gefällt das.
  8. #8 Dee-Age, 23.10.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Nicht ganz unvernünftig.
     
  9. noebby

    noebby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Oberhausen NRW
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2018
    Vorname:
    Norbert
    Willkommen und viel Spaß hier :winkewinke:
     
    fischmichmarv gefällt das.
  10. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Marvin,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech :thumbsup:

    Viel Drehzahl = viel (bzw. erhöhter) Verschleiß ist auch bei Serienmotoren gegeben.
    Warum machst Du das?
    Immer volle Beschleunigung oder Landstarße 100km/h im 3. Gang?
    Autobahnbolzen?

    Gruß, Heiko
     
    Dexter Morgan und fischmichmarv gefällt das.
  11. #11 DominikS66, 24.10.2020
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Landkreis Rastatt
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Willkommen hier und allzeit eine handbreit Luft ums Blech!
    :-k ich denk du hast dann Halos drin, Xenon sind ja schon weiß, wie hast du das denn gemacht ? Oder redest du von den Engelsaugen in den Xenons ?
     
  12. #12 fischmichmarv, 25.10.2020
    fischmichmarv

    fischmichmarv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Marvin
    Ja genau, habe bei den Angeleyes anstelle der Halogen Lampen LED's eingebaut :) (macht meiner Meinung nach einen riesen Unerschied!)
    Fahre generell sportlich, also einsehbare Kurven werden schnell genommen und wenn man sich auskennt wo man fährt weiss man ja auch wo die Blitzer stehen.
    Meine Familie lebt ziemlich genau in einem Kreis von 200km um mich herum. Wenn ich die besuchen fahre habe ich kein Bock mit 130km/h gerumzukriechen....
     
  13. #13 Jazzy76, 26.10.2020
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    Raum Ludwigsburg ( Ba-Wü)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen im Forum. Steht schön da :daumen:
     
Thema:

Moin Leude!

Die Seite wird geladen...

Moin Leude! - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, noch ist es nicht soweit, aber schon bald bin auch ich stolzer Besitzer eines eigenen 118i (F40) in metallic black mit M-Paket....
  2. Moin aus dem Norden

    Moin aus dem Norden: Moin moin aus Niedersachsen, ich bin im September zufällig BMW Fahrer geworden und seitdem auch Leser hier im Forum. Wie in einem anderen Thread...
  3. Moin Moin aus dem Norden

    Moin Moin aus dem Norden: Hallo, mein Name ist Manuel, ich bin derzeit 38 Jahre alt, komme aus 25436 Uetersen und schraube in meiner Freizeit an BMW´s. Begonnen habe ich...
  4. Moin aus unterfranken

    Moin aus unterfranken: Tach, komme aus Wertheim und fahre einen E82 123D:) aktuell mit paar Problemchen :D GRUß
  5. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo Leute ich heiße Michael bin 35 Jahre alt und habe gerade meinen 1er F40 120d xdrive bekommen LG