Moin Jungs ;-)

Diskutiere Moin Jungs ;-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Wollte mich auch mal kurz vorstellen , Also zu mir ich bin der Flori 41 Jahre alt . Ich Arbeite im Autohaus für Ford & Volvo im...

  1. #1 Teileprutz74, 29.07.2015
    Teileprutz74

    Teileprutz74 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Flori
    Wollte mich auch mal kurz vorstellen , Also zu mir ich bin der Flori 41 Jahre alt . Ich Arbeite im Autohaus für Ford & Volvo im Ersatzteilevertrieb :mrgreen: .

    Seitdem wir mal einen 1er bei uns in der Werkstatt hatten und ich eine Runde um das Gebäude gefahren bin habe ich mich total in das Ding verschossen .

    Habe im April15 einen 2007er E87 120dA in Saphirschwarz metallic erstanden :icon_smile:

    In 2. Jahren bekommt ihn dann unsere Tochter zum Führerschein geschenkt .

    Diese Abmachung habe ich mit meiner Frau getroffen da wir beide schon je ein Fahrzeug besitzen (Volvo V70 2.4D & XC60 D4)

    Grüße vom Flori
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 29.07.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Servus und viel spass hier :)
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Flori,

    herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  5. #4 fbnmaschine, 29.07.2015
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  6. #5 malte.mi, 29.07.2015
    malte.mi

    malte.mi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! Viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt mit deinem 1er. :)
     
  7. #6 muenchen-garching, 29.07.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Willkommen hier!

    Schöne Fahrzeuge habt Ihr bereits im Fuhrpark. Kannst auch gerne ein paar Bilder von denen hochladen :nod:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Moin Jungs ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moin jungs

Die Seite wird geladen...

Moin Jungs ;-) - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...
  2. [F20] Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen

    Lederpflege/schutz bei einem jungen Gebrauchtwagen: Hallo allerseits! Welche Art von Lederpflege ist für einen jungen Gebrauchtwagen zu empfehlen? Ich habe mir kürzlich einen F20 mit sehr wenigen km...
  3. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  4. Moin!

    Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  5. Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!