Moin in die Runde

Diskutiere Moin in die Runde im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Seit vielen Jahren fahre BMW Z4. Erst den 3,0 si, danach den sDrive 28i. Ab heute soll sich ein 120i Sport Line dazu gesellen. Wenn man Fragen...

  1. Arena

    Arena 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhof a. d. Zenn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Seit vielen Jahren fahre BMW Z4. Erst den 3,0 si, danach den sDrive 28i. Ab heute soll sich ein 120i Sport Line dazu gesellen. Wenn man Fragen hat, ist ein Forum für mich immer die erste Adresse. Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, mich irre auf meinen 120i freue, war ich auch schon auf der Suche nach Winterreifen. Zu gerne hätte ich auch einen Anbieter kontaktiert, jedoch sagt mir dieses Forum, ich hätte keine ausreichenden Rechte, um Beiträge zu erstellen?!?! :shock: Auf der Suche nach einer Lösung bin ich lediglich auch Leidensgenossen gestoßen, die an der gleichen Hürde scheitern.

    Wer oder was kann mir dazu verhelfen, eine PN versenden zu können?

    DANKE für jede Unterstützung! :thank_you:
     
  2. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    4.739
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Richtiger Schritt war, sich hier erst einmal vorzustellen ;)
    Ohne Beteiligung im Forum und ohne Beiträge wird das schwierig mit den PN.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. Arena

    Arena 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhof a. d. Zenn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Hallo Roy,

    besten Dank für deine Antwort :daumen:. Gerade versucht eine PN zu schreiben, keine Rechte.

    OK, in welcher Form, außer einer unbekannten Anzahl von Beiträgen, muss ich mich hier unterwerfen oder was muss ich wie an wen zahlen, um eine PN schreiben zu dürfen:?: :roll:

    Ich bitte um Milde und Hilfe. Einer eurer Mitglieder will was verkaufen, er wird es seit Monaten nicht los und ich kann ihm und mir helfen. Warum solche Hürden?
     
  4. #4 Dexter Morgan, 17.08.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    20.561
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude aus der Runde und weiterhin viel Spaß. U. a. auch beim Erstellen von PN... :mrgreen:

    :sinnlos:
     
    102 Octan gefällt das.
  5. Arena

    Arena 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhof a. d. Zenn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Hallo Dexter Morgan,

    Danke für deinen Tipp, leider bin ich in Eile, weil ich Morgen früh nach Österreich fahre. Fotos kann ich doch später machen. Oder sind die nun die nächste Voraussetzung für eine PN? Ich habe nämlich immer noch keine Rechte und bin am Verzweifeln. Ich will den Deal doch noch schnell eintüten. :cry:
     
  6. #6 Dexter Morgan, 17.08.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    20.561
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    102 Octan gefällt das.
  7. Arena

    Arena 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhof a. d. Zenn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Das habe ich schon alles gelesen. Meine Erkenntnisse daraus sind, dass andere das gleiche Problem haben. Der eine oder andere hatte dabei das scheinbar seltene Glück, dass jemand gnädig freigeschaltet hat. Hilft mir nicht weiter und ganz offen gestanden, vergeht mir langsam der Ehrgeiz, in diesem elitären Kreis mitzuspielen. Das Z4-Forum ist im Vergleich ohne solche Hürden. Ihr werdet sicher Gründe haben, hier nach solchen Spielregeln zu spielen. Ich habe keine Rechte und es erschließt sich nicht, was man für diese Rechte anstellen muss. Vielleicht erleuchtet mich jemand mit klaren Ansagen oder mit einer Freischaltung. Letzteres wäre mir lieber...
     
  8. #8 ThomasBMW, 17.08.2021
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    16.507
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Werfe nicht gleich die Flinte ins Korn.

    Die Moderatoren werden das schon erledigen.

    @Christina_PMI

    Bitte einmal Erste Hilfe leisten :mrgreen::blumen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. #9 Dexter Morgan, 17.08.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    20.561
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Du kannst die Anzeige via Multizitat hier reinkopieren und Dein Interesse bekunden.
    Könnte funktionieren.
     
  10. cb7777

    cb7777 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    2.251
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Man muss es dem Ärmsten aber auch nicht soo schwer machen, hat er doch gute Absichten geäußert :eusa_angel:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  11. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Arena,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Gruß, Hu-Cky
     
  12. Arena

    Arena 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhof a. d. Zenn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Danke für eure Tipps und für nette Zeilen.:wink:
    Danke auch dem Fürsprecher. :daumen:

    Alles an Nebelkerzen hilft nicht weiter, ich habe immer noch keine Rechte und jetzt auch genug von so einem Kinderkram. Das hier ist wohl ein ganz besonderes Forum und nur für ganz besondere Leute.

    Dann mal viel Spaß untereinander. :winkewinke:
     
  13. #13 mehrfreudeamfahren, 20.08.2021
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    539
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Ich hab heute n alten Z4 mit 3.0 Sauger in der Tiefgarage gehört. Zum Niederknien.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  14. #14 Christina_PMI, 21.08.2021
    Christina_PMI

    Christina_PMI Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    100
    Vorname:
    Christina
    @Arena unser Marktplatz ist keine öffentliche Handelsplattform wie beispielsweise ebay und sozusagen unseren treuen Mitgliedern vorbehalten. Jedenfalls ist es so gedacht. Wir möchten damit unterbinden, dass sich hier angemeldet wird, nur um mal eben schnell einen Handel zu tätigen. Denn solche Mitglieder bringen unserem Forum bzw. den Mitgliedern keinerlei Mehrwert.

    Aufgrund langjähriger Erfahrung (mittlerweile über 14 Jahre) kann ich sagen, dass dies eine gute Hürde ist um Betrügereien zu verhindern. Das man beim Selektieren von eventuellen Betrügern auch manchmal Leute wie dich "verliert", die keine bösen Absichten verfolgen, ist leider ein unangenehmer Beigeschmack.


    Allen ein schönes Wochenende,
    Christina
     
    Dexter Morgan und ThomasBMW gefällt das.
  15. #15 Dexter Morgan, 21.08.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    20.561
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hat der nicht auch den N52B30?!
     
Thema:

Moin in die Runde

Die Seite wird geladen...

Moin in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem HSK !

    Moin aus dem HSK !: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und wollte mich als (fast) 1er Fahrer mal etwas umschauen. Ich wohne im schönen Sauerland und war bisher VW...
  2. Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool

    Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool: Hallo liebe Forengemeinde, komme aus dem wunderschönen NRW und fahre seit knapp 8 Jahren meinen F20 20d, Handschalter. So langsam hat mein Sohn...
  3. Moin aus dem Südosten Niedersachsens

    Moin aus dem Südosten Niedersachsens: Hallo Gemeinde, ich bin der Neue und höre auf Oli...wobei das Neue von mir selber schon ab ist. :weisheit: Ich komme aus Salzgitter und habe mir...
  4. Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+

    Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+: Moin in die Runde, wollte mich kurz vorstellen im Forum da ich mir vor kurzer Zeit einen M140i gekauft habe. Bin 25 Jahre alt, aus Hannover und...
  5. Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i

    Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i: Moin zusammen, ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Beaitzer eines 2005er 130i mit Schaltgetriebe und M-Paket in Le Mans blau. Nach neun...