Moin der alte neue!

Diskutiere Moin der alte neue! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Tach zusammen, ich melde mich zurück! War Zwischenzeitlich auf den F31 umgestiegen und hab vergangenen Montag endlich wieder einen 1er...

  1. #1 Bluegixxe, 30.04.2015
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Tach zusammen,

    ich melde mich zurück! War Zwischenzeitlich auf den F31 umgestiegen und hab vergangenen Montag endlich wieder einen 1er geordert?
    Ich war hier in diesem Forum lange Moderator und möchte mich nun wieder etwas mehr einbringen!
    War schon immer ein tolles Forum und ich hab auch die meiste Zeit heimlich mitgelesen!
    Da ich nun aber bald wieder dazu gehöre freue ich mich auf coole Beiträge und nette Diskussionen.

    Gruß Kai
     
  2. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Na dann welcome back :-)

    Gruß
    Sebko
     
  3. #3 BMW2998, 30.04.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen zurück!
     
  4. #4 Dani_93, 30.04.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen zurück! :daumen:
     
Thema:

Moin der alte neue!

Die Seite wird geladen...

Moin der alte neue! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.