MOIN BIN AUCH NEU HIER

Diskutiere MOIN BIN AUCH NEU HIER im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; NUR EIN MOIN. HABE MICH ABER VOR KURZEM ERST EINGELOGT. BIN 38, KFZ-MEISTER (SELBSTSTÄNDIG); VERHEIRATET, EIN SOHN 10JAHRE ALT. ICH LESE HIER...

  1. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    NUR EIN MOIN.
    HABE MICH ABER VOR KURZEM ERST EINGELOGT.
    BIN 38, KFZ-MEISTER (SELBSTSTÄNDIG); VERHEIRATET, EIN SOHN 10JAHRE ALT.
    ICH LESE HIER BEI EUCH SEIT 3.DEZEMBER 2005. UNSER AUTO IST EIN 130i JUNI 06, AKTIVLENKUNG, KURVENLICHT, M-PACKET, 208M,
    SAPHIR/SCHWARZ, H&R-FEDERN 50/25mm, H&R-SPURPLATTEN 30mm VORN U. HINTEN, DACHKANTENSPOILER, KOMFORT-ZUGANG, LORDOSENSTÜTZE, SONNENSCHUTZVERGLASUNG, SONNENROLLOS SEITLICH UND HINTEN,
    LACKIERTER HECKDEFUSOR IN WAGENFARBE, PDC HINTEN.
    KEIN LEDER, KEIN NAVI, KEIN GLASSCHIEBEDACH, KEINE E-SITZE, KEINE TELEFONFREISPRECHANLAGE UND AUCH KEINE ANHÄNGERKUPLUNG. BIN SO AUF EIN LEERGEWICHT VON 1400kg LAUT WAGE GEKOMMEN. :) EIN GEILES TEIL :lol:
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo RS 265,

    willkommen im 1erForum.
    Deine Ausstattung liest sich wirklich gut ... perfekt.
    Viel Spass im 1erForum und mit deinem 130i.

    Gruß,
    Frank
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi RS265,

    Willkommen hier im Forum!
    Finde ich Klasse, dass Du gleich einen sehr hilfreichen Beitrag geschrieben hast zur Drehzahlbegrenzung beim 130i! Danke!

    Viel Spaß mit Deinem 130i!
    Ich freu mich, wenn wir uns hier öfters lesen :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 axelK679, 27.06.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi RS265,

    willkommen im Forum.
    Wünsch dir noch viel spaß mit deinem 130er

    gruß Axel
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Und noch jemand neues... Man ist das eine Zuwachsrate heute...

    Herzlich Willkommen im 1erForum ;-)
     
  6. #6 Berthold, 28.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo RS 265,

    herzlich willkommen im "Club". Was für ein Tag, noch ein niegelnagelneuer 130er! :lol: :lol: Juchu

    Keep on running

    Berthold
     
  7. #7 tom@130i, 28.06.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    noch ein 130i! :D
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!

    Gruß
    Thomas
     
  8. #8 Micha 535d, 28.06.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    Hallo RS 265,

    ich glaube Deine Shift-Taste klemmt ;) ;) ;)

    Hast Du mal Bilder mit der 50/25 Tieferlegung? In unseren 130i kommt die nächste WOche rein und ich bin mir immernoch nicht sicher ob's von der Tiefe her die richtige Entscheidung war...

    Gruß
    Micha
     
  9. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moin Micha 535d,

    es liegen leider noch keine Bilder vor aber nur soviel: Vorne ist er um 35 mm und Hinten ca. 15mm gegenüber dem M-Fahrwerk runtergekommen.
    Vorne passt kein Finger zwischen Reifen und Kotflügel, Hinten sogerade noch.
    Sieht gut aus und schleift nicht trotz Spurplatten. :wink:
    Ich glaube dennoch das, daß Bilsteinfahrwerk die bessere Lösung ist.

    Ich fahre das Auto nur 2 Jahre und meine Frau fährt ihn dann weiter. Es soll ja ein 1er M kommen. :lol: Meine Frau fährt zur Zeit einen VW Beetle und die wollte kein extra Fahrwerk, ihr reicht das so wie er jetzt ist. :(

    Liebe Grüsse an Alle
     
  10. #10 Bluegixxe, 28.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass hier im 1er Forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo RS 265,

    willkommen im Forum und viel Spass hier!
    Schicke Kiste!
     
  12. #12 Micha 535d, 29.06.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    @RS
    danke für die Info - na dann bin ich mal gespannt wie der 130er runter kommt... :)
     
  13. #13 Elias118md, 02.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen hier mit euren geile Rakete!!!!

    BILDER BILDER BILDER vorallem von hinten mit lackierten Hinterteil!!!

    Gruß Elias
     
Thema:

MOIN BIN AUCH NEU HIER

Die Seite wird geladen...

MOIN BIN AUCH NEU HIER - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...