MOIN BIN AUCH NEU HIER
Diskutiere MOIN BIN AUCH NEU HIER im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; NUR EIN MOIN. HABE MICH ABER VOR KURZEM ERST EINGELOGT. BIN 38, KFZ-MEISTER (SELBSTSTÄNDIG); VERHEIRATET, EIN SOHN 10JAHRE ALT. ICH LESE HIER...
Thema:
MOIN BIN AUCH NEU HIER
Die Seite wird geladen...
-
MOIN BIN AUCH NEU HIER - Ähnliche Themen
-
Moin aus der Lüneburger Heide
Moin aus der Lüneburger Heide: Nachdem ich nun seit ca. zweieinhalb Jahren hier mitlese, wird es wohl mal Zeit ... Hi, ich bin Achim (65) und wohne am Rande der Lüneburger... -
Moin aus dem HSK !
Moin aus dem HSK !: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und wollte mich als (fast) 1er Fahrer mal etwas umschauen. Ich wohne im schönen Sauerland und war bisher VW... -
Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool
Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool: Hallo liebe Forengemeinde, komme aus dem wunderschönen NRW und fahre seit knapp 8 Jahren meinen F20 20d, Handschalter. So langsam hat mein Sohn... -
Moin aus dem Südosten Niedersachsens
Moin aus dem Südosten Niedersachsens: Hallo Gemeinde, ich bin der Neue und höre auf Oli...wobei das Neue von mir selber schon ab ist. :weisheit: Ich komme aus Salzgitter und habe mir... -
Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+
Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+: Moin in die Runde, wollte mich kurz vorstellen im Forum da ich mir vor kurzer Zeit einen M140i gekauft habe. Bin 25 Jahre alt, aus Hannover und...