Moin aus Teltow-Fläming!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von w0tan, 23.06.2012.

  1. #1 w0tan, 23.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
    w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Wollte nur mal kurz hallo sagen :wink:

    >30, verheiratet, 3 Kinder und keine Lust mehr, mit einem 2to VAN überwiegend allein zur Arbeit zu pendeln -> kleinen oder kompakten leistungsstärkeren Diesel gesucht, beim 1er hängengeblieben -> 120d FL Edition Sport als BMW Jahreswagen gekauft.

    Soll spätestens Mitte Juli übergabefertig sein, Performance Power Kit wird durch Händler vorher verbaut (haben die lt. eigener Aussage noch nie gemacht, man darf gespannt sein... :lach_flash:)

    Edition Sport EZ 06/2011 15TKM
    Spacegrau
    Sensatec
    LM 261M
    Advantage, Connectivity, Innovation, Comfort Pakete
    Navi Prof
    Alarm
    E-Glasdach
    Xenon
    Sonnenschutzverglasung

    Alpine Soundsystem werd ich evt. nachrüsten, mal schauen wie "übel" es so klingt, wenn das Auto da ist.

    Bin gespannt, bisher 0 Erfahrung mit BMW allgemein und dem 1er und/oder x20d Motoren im Speziellen, aber so schlimm kanns ja nicht werden :wink:
    Nach Verkaufsabschluss hab ich für nächste Woche dann mal nach einer Probefahrttermin gefragt, um wenigstens ein Gefühl für vorher/nachher wegen des PPK Einbaus bei meinem vor Übergabe zu haben :aufgeregt:

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Berliner Umland :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Uh 120d PP Hatch in Spacegrau, das wird ein nettes kleines unauffälliges Teil, um die Leute mit den Dicken Autos zu ärgern :D. Ausstattung gibt ja quasi alles her was es so gibt, und bei der Laufleistung und dem Alter, bleibt dir wohl nur viel Spaß zu wünschen :).

    Grüße in die alte Heimat!
    Thomas
     
  4. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Ach ja, "übel" ist in etwa das, was Du beim Klang der Basislautsprecher höchstens erwarten darfst. :mrgreen:
     
  5. #4 silence661, 24.06.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Ja dann mal ein herzliches Hallo und viel Spass mit Deinem 1er!!!!
     
  6. #5 fliese50, 24.06.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier:blumen:
     
  7. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Vielen Dank für die nette Begrüßung :winkewinke:

    Darf am Montag nochmal beim Händler antreten und nachverhandeln, mein Verkäufer hat bei der Angebotskalkulation anscheinend Mist gebaut und von der Geschäftsleitung eins auf den Deckel bekommen... bin aber guter Hoffnung, dass wir die Kuh noch vom Eis kriegen ohne Rückabwicklung :roll:

    Sonst Plan B... fast dasselbe Auto, anderer Händler, in schwarz, wat solls... :daumen:
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nachverhandeln, dass er teurer wird? :shock: Hast du einen Unterschriebenen Vertrag? Dann berufe dich darauf! So weit kommts noch, dass hier nachverhandelt wird. Sonst könntest du ja auch hergehen nach 'ner Woche weil du einen billigeren gesehen hast, und nach unten nachverhandeln! Soein Unfug.. die könnten mich mal Kreuzweise.. :eusa_naughty::eusa_snooty:
     
  9. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Gaaanz ruhig :icon_smile:
    Der Preis für den 1er bleibt, allerdings will ich ein Auto über eine Inzahlungnahme-Aktion mit Prämie bei Kauf eines Bestandsfahrzeugs ankaufen lassen.
    Der 1er ist aber kein Bestandsfahrzeug :wink: ...den Großteil des Fehlbetrags schießt der Händler trotzdem zu, den Rest verhandeln wir.
    Wenns so ausgeht, wie ich mir das vorstelle, ist das in der Summe immer noch ok und noch kein Grund, schweres Geschütz aufzufahren... :wink:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na gut, klingt etwas weniger unglaublich :grins:. Dann hoffen wir mal, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht.

    PS: Zossen.. da bin ich seit .. 10-15 Jahren .. nicht mehr gewesen :grins:. Meine Großeltern haben in Neuhof bei Wünsdorf gelebt.. :D
     
  11. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    War im Endeffekt ein Fehler des Verkäufers, der die Prämie mit eingerechnet hat, ohne dass ich direkten Anspruch darauf gehabt hätte.
    Kann passieren aus meiner Sicht.. da aber bereits alles vertraglich festgehalten und unterschrieben war, bin ich von einer Preiserhöhung ohne Gegenleistung halt auch nicht besonders angetan :wink:

    Stichwort Zossen... Wir sind aus familiären Gründen zugezogen, so ganz freiwillig wohnt hier keiner glaub ich :lach_flash:

    Du hast also nichts verpasst :wink:
     
  12. #11 1ercruiser, 24.06.2012
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und willkommen hier :winkewinke:
     
  13. #12 SEALright, 24.06.2012
    SEALright

    SEALright 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum!

    Warst Du bei R&S in Teltow oder ein ganz anderer Händler?
     
  14. w0tan

    w0tan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TF
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    ...bingo! :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nicky2002, 24.06.2012
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  17. #15 SEALright, 24.06.2012
    SEALright

    SEALright 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Na dann werde ich wohl doch einen anderen Händler suchen, der mir ggf. das PP-Kit einbauen kann, wenn die das noch nie gemacht haben.
     
Thema:

Moin aus Teltow-Fläming!

Die Seite wird geladen...

Moin aus Teltow-Fläming! - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Moin Moin beisammen!

    Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...
  3. Moin Moin!!

    Moin Moin!!: Moin allerseits! Habe mich gerade hier bei euch angemeldet. Kurz zu mir: Ich bin Thies, komme aus Hamburg und hab mir vor kurzem einen...
  4. Moin aus Hildesheim

    Moin aus Hildesheim: Hallo, nun kann ich kaum noch den morgigen Tag erwarten und die Vorfreude steigt minütlich auf das 235er Cabrio in Alpinweiß. Es strahlte mich...
  5. moin moin

    moin moin: moin moin aus Kiel! Ich habe seit gestern ein 120d Coupe Automatik Bj 2008 freue mich auf gute Unterhaltungen und Infos hier Gruß