Moin aus Minden

Diskutiere Moin aus Minden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin moin. Ich bin der Malte aus Minden und bin 24 Jahre alt. Ich arbeite bei der Firma ABB Automation Products. Bin seid knapp einer Woche...

  1. #1 Bingmann, 20.03.2014
    Bingmann

    Bingmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Malte
    Moin moin.
    Ich bin der Malte aus Minden und bin 24 Jahre alt.
    Ich arbeite bei der Firma ABB Automation Products.
    Bin seid knapp einer Woche stolzer Besitzer von einen schwarzen 135i n54 mit absolut voller Hütte und vielem aus dem Performance Parket.

    Meine vorigen Autos:
    Clio RS
    Bmw 316 ( Winterhure)
    Subaru WRX STI ( nicht Serie)
    Golf 5 r32
    Astra H opc Nürburgring Edition (nicht Serie)
    Golf 5 gti Edition30 ( nicht Serie)
    Focus RS mk2
    Jetzt den schönen 135i :)

    Wollte jetzt noch die Ansaugung, Downpipes und den Ladeluftkühler ändern. Dann schön Abstimmen lassen und fertig ist die Rakete.

    In Sachen Ansaugung bin ich leider noch nicht fündig geworden. Auch hier im Forum nicht. Vielleicht hat da ja jemand einen guten Tipp.
    Tüv oder nicht Tüv spielt da keine große Rolle.

    Freue mich über eure Kommentare und Empfehlungen.

    Mfg Malte
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  3. #3 cybercat, 20.03.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Malte und viel Spaß mit Deinem Coupé !!! :wink: :daumen:

    jetzt noch Bilder ??? \:D/ :wink:
     
  4. #4 Bingmann, 20.03.2014
    Bingmann

    Bingmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Malte
    Bilder kommen. Sind aber leider noch mit dem alten Kennzeichen. Hab ihn heute erst umgemeldet.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. #5 sakaryali1986, 20.03.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im FORUM Malte!
     
  6. #6 Bingmann, 20.03.2014
    Bingmann

    Bingmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Malte
    Keiner einen Tipp für eine Ansaugung :) unter der Suche finde ich leider nur einen Beitrag von dem 1M und da geht es um die Ansaugung aus den USA mit den blauen geölten Filter, davon bin ich ja nicht so überzeugt. Beim opc gehen da immer die LMM kaputt. Hat bmw auch das Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  7. #7 Bingmann, 21.03.2014
    Bingmann

    Bingmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Malte
    uploadfromtaptalk1395397794596.jpg uploadfromtaptalk1395397810962.jpg uploadfromtaptalk1395397830515.jpg uploadfromtaptalk1395397857722.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  8. #8 cybercat, 21.03.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    sehr chic !! :daumen: :daumen:

    danke für die Bilder !!!
    \:D/ :eusa_clap:
     
  9. #9 Bingmann, 21.03.2014
    Bingmann

    Bingmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Malte
    Danke :) hätte noch gerne die 1M Optik Front. Die Performance reicht mir nicht :)

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  10. #10 Eins35i, 31.03.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  11. #11 Bingmann, 31.03.2014
    Bingmann

    Bingmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Malte
    ;) danke

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
Thema:

Moin aus Minden

Die Seite wird geladen...

Moin aus Minden - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus dem Süden

    Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  2. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  3. Moin :)

    Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...
  4. Moin aus HH

    Moin aus HH: Jo moin zusammen, bin jetzt seit 2 Wochen auch ein BMW Fahrer. Hatte das 1er Coupe schon lange auf der Liste und als mir dann jemand die Vorfahrt...
  5. Moin aus Lübeck!

    Moin aus Lübeck!: Seit Bestellung meines 1ers im April lese ich hier mit und nach den ersten 1017km im Neuen, habe ich mich dann heute mal registriert. Ich heiße...