Moin aus Hannover

Diskutiere Moin aus Hannover im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, ich habe mir vor zwei Wochen einen 135i als neues Spaßgerät geholt. Er hat bisher noch wenige Veränderungen, aber das wird sich noch...

  1. Kova

    Kova 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Moin,

    ich habe mir vor zwei Wochen einen 135i als neues Spaßgerät geholt.
    Er hat bisher noch wenige Veränderungen, aber das wird sich noch ändern. :D
    Bis sind KW Federn, andere Felgen, PP ESD und Stahlflex Bremsleitungen verbaut.
    Fahrwerk muss aber neu, da die KW Federn mit den M Dämpfern zu unharmonisch sind. Felgen finde ich auch nicht so stimmig. Der Winter ist aber noch lang.
    Hoffe das ich hier viele Eindrücke für Veränderungen finden kann, die Vielfalt bei den modernen Autos ist ja nicht mehr so groß wie früher.

    MfG Daniel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakaryali1986, 29.10.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im FORUM!
    Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt!
     
  4. #3 Calandy, 29.10.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Willkommen, allzeit knitterfreie Fahrt und bald andere Felgen :wink:
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 30.10.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    Und viel Spaß mit dem R6-Coupé :daumen:
     
  6. #5 gretchen118, 30.10.2014
    gretchen118

    gretchen118 Königin des Langeweilethreads

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Ulm
    Vorname:
    gretchen
    schönes ding. dann mal willkommen hier im forum
     
  7. #6 Bundesfowi, 14.11.2014
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus Hannover

Die Seite wird geladen...

Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin aus Hamburg!

    Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  2. Moin!

    Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!
  4. Guten Morgen aus Hannover,

    Guten Morgen aus Hannover,: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich hauptsächlich schon einmal mit Reifen und Felgen auseinander gesetzt. Danke schon einmal für...
  5. Ausfahrt Hannover/Harz 2017

    Ausfahrt Hannover/Harz 2017: Hi liebe Freunde der traditionellen Hannover Ausfahrt. Die letzten zwei Jahre haben Christian und ich keine Zeit gehabt uns zu kümmern, aber 2017...