Moin aus dem Südosten Niedersachsens

Diskutiere Moin aus dem Südosten Niedersachsens im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Gemeinde, ich bin der Neue und höre auf Oli...wobei das Neue von mir selber schon ab ist. :weisheit: Ich komme aus Salzgitter und habe mir...

  1. #1 118d_382, 08.10.2021
    118d_382

    118d_382 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Gemeinde,

    ich bin der Neue und höre auf Oli...wobei das Neue von mir selber schon ab ist. :weisheit:

    Ich komme aus Salzgitter und habe mir letztes Jahr einen E81 aus 2010 mit vermeintlichen Motorschaden zugelegt. den ich jetzt langsam mal angehe.

    Warum? Weil es mein 3. Auto wäre, die Ausstattung ganz ok ist und es mich gereizt hat den Schaden selber zu reparieren. Ich bin nämlich kein Mechaniker oder ähnliches, aber schraube seit meinem 16. Lebensjahr an Fahrzeugen, bisher allerdings vornehmlich an Volkswagen.

    Ich hoffe hier vielleicht die ein oder andere Hilfestellung zu bekommen und ebenso meinen Beitrag zum Forum leisten zu können.

    Und wenn ich herausgefunden habe, wie ich Bilder :Photos: anhängen kann, dann mache ich das auch :-k
     
    Dee-Age und Dexter Morgan gefällt das.
  2. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    369
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moin Oli,

    willkommen hier und *Daumendrück* bei der Reparatur des vermeintlichen (?) Motorschaden.

    Gruß, Heiko
     
  3. #3 Dexter Morgan, 11.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.137
    Zustimmungen:
    20.561
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude nach Salzgitter und viel Spaß hier und beim Basteln.

    "Datei hochladen" anklicken und dann das Foto suchen.
     
  4. #4 Norbi2201, 11.10.2021
    Norbi2201

    Norbi2201 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2017
    Vorname:
    Norbert
    Was ist das denn für ein Motorschaden bzw was ist kaputt.
     
Thema:

Moin aus dem Südosten Niedersachsens

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Südosten Niedersachsens - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem HSK !

    Moin aus dem HSK !: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und wollte mich als (fast) 1er Fahrer mal etwas umschauen. Ich wohne im schönen Sauerland und war bisher VW...
  2. Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool

    Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool: Hallo liebe Forengemeinde, komme aus dem wunderschönen NRW und fahre seit knapp 8 Jahren meinen F20 20d, Handschalter. So langsam hat mein Sohn...
  3. Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+

    Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+: Moin in die Runde, wollte mich kurz vorstellen im Forum da ich mir vor kurzer Zeit einen M140i gekauft habe. Bin 25 Jahre alt, aus Hannover und...
  4. Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i

    Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i: Moin zusammen, ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Beaitzer eines 2005er 130i mit Schaltgetriebe und M-Paket in Le Mans blau. Nach neun...
  5. Moin in die Runde

    Moin in die Runde: Seit vielen Jahren fahre BMW Z4. Erst den 3,0 si, danach den sDrive 28i. Ab heute soll sich ein 120i Sport Line dazu gesellen. Wenn man Fragen...