Moin aus dem Süden :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von haerchi, 26.12.2014.

1. #1 haerchi, 26.12.2014
    haerchi

haerchi 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,

seit dem 01.10 fahre ich nun endlich wieder BMW, es ist ein 118i vFl in Sparkling Graphit Metallic geworden.

Mit einigen im Forum habe ich bereits Kontakt aufgenommen, für die anderen möchte ich nun die Gunst der Feiertage nutzen, um mich noch einmal vorzustellen.

Mein Name ist Domenic, bin 26 Jahre alt und studiere Produktionstechnik im Master an der TU Berlin. Zur Zeit bin ich aber für ein Praktikum in Friedrichshafen am schönen Bodensee. Ja, auch Berliner gehen ins Schwabenländle, nicht nur umgekehrt ;)

Ich habe jetzt schon einiges am Auto gemacht, mal schauen was noch alles kommt. Eigentlich wollte ich nicht so viel machen, weil ich langfristig wieder einen 6 Zyl. haben will..Aber hier im Forum gibt es zu viel Inspiration :)

Dann erstmal noch ein frohes Fest an alle und genießt die Zeit mit der Familie.

Viele Grüße

Domenic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moin aus dem Süden :)

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem Süden :) - Ähnliche Themen

1. "Moin!" aus Hamburg

"Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Moin Moin beisammen!

Moin Moin beisammen!: Moin, Bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich heiße Robin, und komme mit meiner Freundin aus dem westlichen NRW. Bin was den...
  3. Moin Moin!!

Moin Moin!!: Moin allerseits! Habe mich gerade hier bei euch angemeldet. Kurz zu mir: Ich bin Thies, komme aus Hamburg und hab mir vor kurzem einen...
  4. Ein neuer aus Berlins Süden

Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...
  5. Moin aus Hildesheim

Moin aus Hildesheim: Hallo, nun kann ich kaum noch den morgigen Tag erwarten und die Vorfreude steigt minütlich auf das 235er Cabrio in Alpinweiß. Es strahlte mich...