Moin aus dem HSK !

Diskutiere Moin aus dem HSK ! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin der Neue hier und wollte mich als (fast) 1er Fahrer mal etwas umschauen. Ich wohne im schönen Sauerland und war bisher VW...

  1. #1 derjoerch, 15.10.2021
    derjoerch

    derjoerch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich bin der Neue hier und wollte mich als (fast) 1er Fahrer mal etwas umschauen.
    Ich wohne im schönen Sauerland und war bisher VW Fahre (hüstel) der ersten Stunde. Ne waren tolle Autos dabei, T3 Westfalia Bus, 3er Golf Cabrio, Scirocco .... Ich bin auch mal Fremdgefahren und hatte den kleinen Smart Roadster und bin jetzt bei Ford gelandet. Also, ich passe eigentlich nicht so einfach in eine Schublade.

    Seit dem 20.09. warte ich jetzt auf meinen schicken schwarzen 118i Sport Line mit, für mich ganz netter Ausstattung.
    Übergabe soll beim Händler vor Ort im Dezember sein. Ich warte schon gespannt auf den genauen Liefertermin. :-)
     
    seppmits und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 16.10.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.969
    Zustimmungen:
    19.930
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude ins Sauerland und viel Spaß hier und beim Warten.
     
    derjoerch gefällt das.
  3. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    willkommen hier und eine möglichst kurzweilige Wartezeit.

    Gruß, Hu-Cky
     
    derjoerch gefällt das.
  4. #4 Black-Sushi, 17.10.2021
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    322
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2017
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt, wenn das Gefährt da ist. :)
    Gruß aus dem oberbergischen Kreis / NRW
     
  5. #5 derjoerch, 22.10.2021
    derjoerch

    derjoerch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch, ja ich bin gespannt wie lange die Wartezeit wird. :-)
     
Thema:

Moin aus dem HSK !

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem HSK ! - Ähnliche Themen

  1. Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool

    Moin, aus dem wunderschönen NRW! F20-Diesel-Tracktool: Hallo liebe Forengemeinde, komme aus dem wunderschönen NRW und fahre seit knapp 8 Jahren meinen F20 20d, Handschalter. So langsam hat mein Sohn...
  2. Moin aus dem Südosten Niedersachsens

    Moin aus dem Südosten Niedersachsens: Hallo Gemeinde, ich bin der Neue und höre auf Oli...wobei das Neue von mir selber schon ab ist. :weisheit: Ich komme aus Salzgitter und habe mir...
  3. Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+

    Moin aus Hannover - M140i mit Umbauten Stage 2+: Moin in die Runde, wollte mich kurz vorstellen im Forum da ich mir vor kurzer Zeit einen M140i gekauft habe. Bin 25 Jahre alt, aus Hannover und...
  4. Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i

    Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i: Moin zusammen, ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Beaitzer eines 2005er 130i mit Schaltgetriebe und M-Paket in Le Mans blau. Nach neun...
  5. Moin in die Runde

    Moin in die Runde: Seit vielen Jahren fahre BMW Z4. Erst den 3,0 si, danach den sDrive 28i. Ab heute soll sich ein 120i Sport Line dazu gesellen. Wenn man Fragen...