Moin aus dem hohen Norden!

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ... naja ganz so hoch ist Bremen jetzt auch nicht - aber okay :lach_flash:. Hallo Zusammen kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jannik, ich bin...

  1. stabby

    stabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    ... naja ganz so hoch ist Bremen jetzt auch nicht - aber okay :lach_flash:.
    Hallo Zusammen kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik, ich bin 23 Jahre jung und habe am Samstag meinen M135i - 3 Türer abgeholt.

    Ich glaube die Abfolge war irgendwie so: probefahrt :lol: -> warten... :cry: -> auslieferung :icon_surprised: :shock::unibrow: -> Bewusst werden dass es kein Traum war :mrgreen: -> Der Weg zur Arbeit :icon_cool:

    Joa, ich glaube viel mehr brauche ich nicht sagen oder :mrgreen:? Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte von daher.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuhla

    Kuhla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Tim
    Schicker untersatz Jannik und Herzlich willkommen im Forum.
    Bald findet in Bremen ein Treffen statt, würden uns freuen, wenn du mit dabei wärst:daumen:
    Treffen in Bremen am 22.06.2014

    Bis zum 22.06.2014
     
  4. #3 Kruhser, 03.06.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Herzlich willkommen, ich wuenschte ich hätte in deinem alter auch schon so ein geschoss fahren duerfen. Viel spass
     
  5. stabby

    stabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vielen Dank. Ja damit habe ich auch nicht gerechnet...
    Ist auch tatsächlich nur dem beruflichen Erfolg geschuldet.

    Das Treffen klingt gut. Ich muss schauen ob ich das rechtzeitig schaffe, da ich beruflich vorher in München unterwegs bin.
     
  6. #5 Giratze007, 03.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hi und Welcome :)
     
Thema:

Moin aus dem hohen Norden!

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Höhe Serienfahrwerk

    Höhe Serienfahrwerk: Hallo, kann mir jemand den Kotflügel-Radmitte-Abstand eines F20 / F21 mit Serienfahrwerk nennen ?
  2. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  3. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...
  4. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  5. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...