Moin aus dem hohen Norden!

Diskutiere Moin aus dem hohen Norden! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ... naja ganz so hoch ist Bremen jetzt auch nicht - aber okay :lach_flash:. Hallo Zusammen kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jannik, ich bin...

  1. stabby

    stabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    ... naja ganz so hoch ist Bremen jetzt auch nicht - aber okay :lach_flash:.
    Hallo Zusammen kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik, ich bin 23 Jahre jung und habe am Samstag meinen M135i - 3 Türer abgeholt.

    Ich glaube die Abfolge war irgendwie so: probefahrt :lol: -> warten... :cry: -> auslieferung :icon_surprised: :shock::unibrow: -> Bewusst werden dass es kein Traum war :mrgreen: -> Der Weg zur Arbeit :icon_cool:

    Joa, ich glaube viel mehr brauche ich nicht sagen oder :mrgreen:? Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte von daher.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Kuhla

    Kuhla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Tim
    Schicker untersatz Jannik und Herzlich willkommen im Forum.
    Bald findet in Bremen ein Treffen statt, würden uns freuen, wenn du mit dabei wärst:daumen:
    Treffen in Bremen am 22.06.2014

    Bis zum 22.06.2014
     
  3. #3 Kruhser, 03.06.2014
    Kruhser

    Kruhser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Herzlich willkommen, ich wuenschte ich hätte in deinem alter auch schon so ein geschoss fahren duerfen. Viel spass
     
  4. stabby

    stabby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vielen Dank. Ja damit habe ich auch nicht gerechnet...
    Ist auch tatsächlich nur dem beruflichen Erfolg geschuldet.

    Das Treffen klingt gut. Ich muss schauen ob ich das rechtzeitig schaffe, da ich beruflich vorher in München unterwegs bin.
     
  5. #5 Giratze007, 03.06.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hi und Welcome :)
     
Thema:

Moin aus dem hohen Norden!

Die Seite wird geladen...

Moin aus dem hohen Norden! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Hoher Spritverbrauch ?

    Hoher Spritverbrauch ?: Guten Morgen Irgendwie macht mir mein 118i Automatik Baujahr 2011 mit 74000km sorgen. Und zwar finde ich das er Zuviel verbraucht. Ich fahre ca....
  2. Moin Moin aus dem Süden

    Moin Moin aus dem Süden: Moin, nun habe ich noch keinen 1er (sondern einen e89 35is in valencia orange ... auch ein schöner Wagen), aber da ich nach einem 135i cabrio...
  3. Extrem hoher Verbrauch

    Extrem hoher Verbrauch: Hi, Zu mir, mein Arbeitsweg ist eigentlich nur 9km gradeaus, mit 2 Ampeln und nur 50 oder 70 km/h, also hatte ich damals bei normaler Fahrweise...
  4. Moin :)

    Moin :): Hei, wollte mich auch mal vorstellen:D ich habe mir am Freitag einen 118d Baujahr 2010 gekauft und wird am Mittwoch zu mir überführt und freue...
  5. Moin aus HH

    Moin aus HH: Jo moin zusammen, bin jetzt seit 2 Wochen auch ein BMW Fahrer. Hatte das 1er Coupe schon lange auf der Liste und als mir dann jemand die Vorfahrt...