Moin aus Bünde

Diskutiere Moin aus Bünde im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Maurice bin 20 Jahre jung und habe bis vor kurzem einem 118i in alpinweiß...

1. #1 Maurice6594, 26.08.2014
    Maurice6594

Maurice6594 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Maurice bin 20 Jahre jung und habe bis vor kurzem einem 118i in alpinweiß gefahren. :-)

Jetzt werde ich mir wahrscheinlich einen M135i in Estorilblau bestellen. :-P

Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und nette Gespräche :-)

Gruß Maurice

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebko

sebko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Maurice,

willkommen an Bord und grüße aus Bad Oeynhausen.

Sebko

4. #3 Dani_93, 26.08.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen im Forum Maurice! :winkewinke:

Von 118i auf M135i ist aber ein ordentlicher Schritt ;)

Thema:

Moin aus Bünde

Die Seite wird geladen...

Moin aus Bünde - Ähnliche Themen

1. Moin Moin aus Hamburg!

Moin Moin aus Hamburg!: Moin, Möchte mich gerne bei euch vorstellen, bevor ich euer Wissen in Anspruch nehmen möchte. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Das...
  2. Moin!

Moin!: Moin zusammen! Ich bin 38 Jahre "Jung" und komme aus der Südheide. Nach 3 Jahren BMW Abstinenz (aufgrund des Nachwuchses mit T5 und XC90...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Moin Moin, wie sieht es denn aus jetzt an diesem Wochenende mit einem spontanen Treffen in Bremen bzw. Umgebung?!
  4. Moin aus Hamburg...

Moin aus Hamburg...: Moin Leude, nachdem ich schon fleißig mitgelesen habe wollte ich auch mal offiziell hallo sagen... Seit Ende letzten Jahres ist dieses Baby eine...
  5. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...