Möglichkeiten des Navi Displays
Diskutiere Möglichkeiten des Navi Displays im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit, ein neuwertiges Navidisplay zu bekommen aus einem Unfallfahrzeug. Das Panel hat zwei Anschlüsse,...
Thema:
Möglichkeiten des Navi Displays
Die Seite wird geladen...
-
Möglichkeiten des Navi Displays - Ähnliche Themen
-
[E8x] Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?
Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?: Hi, ich hab mich jetzt in verschiedenen Foren über mein Vorhaben durchgelesen, aber nicht erhoffte Antwort raus lesen können - bzw. bin ich noch... -
Navi - Splitscreen nicht möglich?
Navi - Splitscreen nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen zufriedener Besitzer eines 116i mit Baujahr 09/2015. Eine Sache habe ich bislang nicht geschafft:... -
116i LCI CCC Navi was ist alles möglich?
116i LCI CCC Navi was ist alles möglich?: moin moin also die Beschreibung sagt ja eigentlich schon alles.... meiner ist Bj 2008 im August. was ist alles mit dem Navi machbar? ich habe... -
[F21] Blitzer im Navi Business möglich?
Blitzer im Navi Business möglich?: Hallo Leute, ich habe einen 2017er "LCI2" mit Navi Business und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt -ähnlich wie bei TomTom- Blitzer... -
F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?
F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?