1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Guiuana, 30.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guiuana, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Guten Abend,

    ich habe für Interessierte ein mögliches Codier- oder Diagnosenotebook, welches zum Verkauf steht. Es ist sehr transportabel da nicht mal 2 kg schwer.

    Codieren der neuen F-Serie geht ohne Dockingstation und Zubehör, da das Notebook noch einen richtigen Netzwerkstecker besitzt. Ältere Serien mit serieller Schnittstelle sind auf die Dockingstation angewiesen, da nur hier der serielle Port ausgeführt ist.

    Natürlich kann man das Notebook auch zum normalen Arbeiten benutzen.

    Dell Latitude D430

    Technische Daten:
    Intel Core 2 Duo 1,2 GHz
    2048 MB RAM
    80GB HDD
    12,1" TFT (1280x800)
    Intel WLAN b/g
    Bluetooth 2.0
    Gewicht: 1,49 kg
    Betriebssystem: Windows Vista Business (Lizenzaufkleber unter dem Notebook, Dell-DVD-Kopie wird mitgeliefert, da keine Original-Dell-DVD mehr vorhanden)

    Anschlüsse an Notebook:
    SD-Card-Reader
    PC-Card-Slot
    Netzteil *
    Firewire IEEE1394 Mini
    3x USB 2.0 *
    VGA *
    Modem
    Netzwerk *
    Kopfhörer
    Mikrofon

    *: wird in die Dockingstation umgeleitet, wenn eingedockt

    Akku ist auch bei dem Notebook dabei, dies ist der kleine vom Typ GG386. Über die Laufzeit kann ich hier jedoch keine Aussage treffen, da ich das Notebook nur kurzzeitig für eine Neuinstallation in Betrieb hatte.

    Dockingstation PR09S mit folgenden Anschlüssen:
    4x USB 2.0
    Netzteil
    VGA
    DVI
    Parallelport
    serieller Port
    Netzwerk
    Kopfhörer
    eingebautes DVD/CDRW-Laufwerk
    Gewicht: etwa 0,8kg

    Die Dockingstation kann dauerhaft mit dem Notebook verbunden bleiben, wird dann halt mit Akkustrom versorgt.

    Hier noch ein paar Bilder von dem Gerät (zur Zeit ist noch Windows XP mit ein paar privaten Daten installiert, dies ändere ich noch):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für das Gerät hätte ich gerne 150€, Versand ist kein Thema (nur DHL). Bei Interesse bitte PN.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 01.10.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    VERKAUFT! Ein guter Freund hat eben zufällig angerufen und braucht ein Notebook und hat meins gekauft.

    Daher: Bitte schließen!
     
Thema:

Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430

Die Seite wird geladen...

Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430 - Ähnliche Themen

  1. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  4. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.