1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430

Diskutiere Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich habe für Interessierte ein mögliches Codier- oder Diagnosenotebook, welches zum Verkauf steht. Es ist sehr transportabel da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guiuana, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Guten Abend,

    ich habe für Interessierte ein mögliches Codier- oder Diagnosenotebook, welches zum Verkauf steht. Es ist sehr transportabel da nicht mal 2 kg schwer.

    Codieren der neuen F-Serie geht ohne Dockingstation und Zubehör, da das Notebook noch einen richtigen Netzwerkstecker besitzt. Ältere Serien mit serieller Schnittstelle sind auf die Dockingstation angewiesen, da nur hier der serielle Port ausgeführt ist.

    Natürlich kann man das Notebook auch zum normalen Arbeiten benutzen.

    Dell Latitude D430

    Technische Daten:
    Intel Core 2 Duo 1,2 GHz
    2048 MB RAM
    80GB HDD
    12,1" TFT (1280x800)
    Intel WLAN b/g
    Bluetooth 2.0
    Gewicht: 1,49 kg
    Betriebssystem: Windows Vista Business (Lizenzaufkleber unter dem Notebook, Dell-DVD-Kopie wird mitgeliefert, da keine Original-Dell-DVD mehr vorhanden)

    Anschlüsse an Notebook:
    SD-Card-Reader
    PC-Card-Slot
    Netzteil *
    Firewire IEEE1394 Mini
    3x USB 2.0 *
    VGA *
    Modem
    Netzwerk *
    Kopfhörer
    Mikrofon

    *: wird in die Dockingstation umgeleitet, wenn eingedockt

    Akku ist auch bei dem Notebook dabei, dies ist der kleine vom Typ GG386. Über die Laufzeit kann ich hier jedoch keine Aussage treffen, da ich das Notebook nur kurzzeitig für eine Neuinstallation in Betrieb hatte.

    Dockingstation PR09S mit folgenden Anschlüssen:
    4x USB 2.0
    Netzteil
    VGA
    DVI
    Parallelport
    serieller Port
    Netzwerk
    Kopfhörer
    eingebautes DVD/CDRW-Laufwerk
    Gewicht: etwa 0,8kg

    Die Dockingstation kann dauerhaft mit dem Notebook verbunden bleiben, wird dann halt mit Akkustrom versorgt.

    Hier noch ein paar Bilder von dem Gerät (zur Zeit ist noch Windows XP mit ein paar privaten Daten installiert, dies ändere ich noch):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für das Gerät hätte ich gerne 150€, Versand ist kein Thema (nur DHL). Bei Interesse bitte PN.
     
  2. #2 Guiuana, 01.10.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    VERKAUFT! Ein guter Freund hat eben zufällig angerufen und braucht ein Notebook und hat meins gekauft.

    Daher: Bitte schließen!
     
Thema:

Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430

Die Seite wird geladen...

Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430 - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.