1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430

Diskutiere Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, ich habe für Interessierte ein mögliches Codier- oder Diagnosenotebook, welches zum Verkauf steht. Es ist sehr transportabel da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Guiuana, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Guten Abend,

    ich habe für Interessierte ein mögliches Codier- oder Diagnosenotebook, welches zum Verkauf steht. Es ist sehr transportabel da nicht mal 2 kg schwer.

    Codieren der neuen F-Serie geht ohne Dockingstation und Zubehör, da das Notebook noch einen richtigen Netzwerkstecker besitzt. Ältere Serien mit serieller Schnittstelle sind auf die Dockingstation angewiesen, da nur hier der serielle Port ausgeführt ist.

    Natürlich kann man das Notebook auch zum normalen Arbeiten benutzen.

    Dell Latitude D430

    Technische Daten:
    Intel Core 2 Duo 1,2 GHz
    2048 MB RAM
    80GB HDD
    12,1" TFT (1280x800)
    Intel WLAN b/g
    Bluetooth 2.0
    Gewicht: 1,49 kg
    Betriebssystem: Windows Vista Business (Lizenzaufkleber unter dem Notebook, Dell-DVD-Kopie wird mitgeliefert, da keine Original-Dell-DVD mehr vorhanden)

    Anschlüsse an Notebook:
    SD-Card-Reader
    PC-Card-Slot
    Netzteil *
    Firewire IEEE1394 Mini
    3x USB 2.0 *
    VGA *
    Modem
    Netzwerk *
    Kopfhörer
    Mikrofon

    *: wird in die Dockingstation umgeleitet, wenn eingedockt

    Akku ist auch bei dem Notebook dabei, dies ist der kleine vom Typ GG386. Über die Laufzeit kann ich hier jedoch keine Aussage treffen, da ich das Notebook nur kurzzeitig für eine Neuinstallation in Betrieb hatte.

    Dockingstation PR09S mit folgenden Anschlüssen:
    4x USB 2.0
    Netzteil
    VGA
    DVI
    Parallelport
    serieller Port
    Netzwerk
    Kopfhörer
    eingebautes DVD/CDRW-Laufwerk
    Gewicht: etwa 0,8kg

    Die Dockingstation kann dauerhaft mit dem Notebook verbunden bleiben, wird dann halt mit Akkustrom versorgt.

    Hier noch ein paar Bilder von dem Gerät (zur Zeit ist noch Windows XP mit ein paar privaten Daten installiert, dies ändere ich noch):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für das Gerät hätte ich gerne 150€, Versand ist kein Thema (nur DHL). Bei Interesse bitte PN.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Guiuana, 01.10.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    VERKAUFT! Ein guter Freund hat eben zufällig angerufen und braucht ein Notebook und hat meins gekauft.

    Daher: Bitte schließen!
     
Thema:

Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430

Die Seite wird geladen...

Mögliches Codier- und Diagnosenotebook --> Dell Latitude D430 - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.