[E81] Möglicher Weise Lichtmschine defekt

Diskutiere Möglicher Weise Lichtmschine defekt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Letzter Woche und gestern ist beim Fahren die Batterieanzeige rot geleuchtet. Nachdem ich ich kurz angehalten habe ist der Wagen nicht...

  1. #1 sebastian001, 16.04.2013
    sebastian001

    sebastian001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Letzter Woche und gestern ist beim Fahren die Batterieanzeige rot geleuchtet.
    Nachdem ich ich kurz angehalten habe ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Nun hat ADAC festgestellt, dass die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.
    Wie kann ich herausfinden, welche Lichtmaschine zu meinem Auto passt? Kann man die Teilenummer und Fahrzeugdaten BMW durchgeben und die könnten mir evtl. dann sagen, ob die Lichtmaschine passt. (gibts Erfahrung hier).
    Ich habe dann auf Ebay gesehen, dass die Preise für die Lichtmaschine sich im Bereich 90> bewegen.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglicher Weise Lichtmschine defekt

Die Seite wird geladen...

Möglicher Weise Lichtmschine defekt - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...