[E81] Möglicher Weise Lichtmschine defekt

Diskutiere Möglicher Weise Lichtmschine defekt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Letzter Woche und gestern ist beim Fahren die Batterieanzeige rot geleuchtet. Nachdem ich ich kurz angehalten habe ist der Wagen nicht...

  1. #1 sebastian001, 16.04.2013
    sebastian001

    sebastian001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Letzter Woche und gestern ist beim Fahren die Batterieanzeige rot geleuchtet.
    Nachdem ich ich kurz angehalten habe ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Nun hat ADAC festgestellt, dass die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.
    Wie kann ich herausfinden, welche Lichtmaschine zu meinem Auto passt? Kann man die Teilenummer und Fahrzeugdaten BMW durchgeben und die könnten mir evtl. dann sagen, ob die Lichtmaschine passt. (gibts Erfahrung hier).
    Ich habe dann auf Ebay gesehen, dass die Preise für die Lichtmaschine sich im Bereich 90> bewegen.

    Danke für eure Hilfe
     
Thema:

Möglicher Weise Lichtmschine defekt

Die Seite wird geladen...

Möglicher Weise Lichtmschine defekt - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  5. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...