[E81] Möglicher Weise Lichtmschine defekt

Diskutiere Möglicher Weise Lichtmschine defekt im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Letzter Woche und gestern ist beim Fahren die Batterieanzeige rot geleuchtet. Nachdem ich ich kurz angehalten habe ist der Wagen nicht...

1. #1 sebastian001, 16.04.2013
    sebastian001

sebastian001 1er-Interessent(in)

Hallo,
    Letzter Woche und gestern ist beim Fahren die Batterieanzeige rot geleuchtet.
    Nachdem ich ich kurz angehalten habe ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Nun hat ADAC festgestellt, dass die Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat.
    Wie kann ich herausfinden, welche Lichtmaschine zu meinem Auto passt? Kann man die Teilenummer und Fahrzeugdaten BMW durchgeben und die könnten mir evtl. dann sagen, ob die Lichtmaschine passt. (gibts Erfahrung hier).
    Ich habe dann auf Ebay gesehen, dass die Preise für die Lichtmaschine sich im Bereich 90> bewegen.

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglicher Weise Lichtmschine defekt

Die Seite wird geladen...

Möglicher Weise Lichtmschine defekt - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...