Möglich oder nicht?!

Diskutiere Möglich oder nicht?! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Sers,n kumpel von mir hat n satz alte alpina felgen rumliegen.. Die frage ist, passts oder passts net... Bördeln oder spurverbreiterung wäre...

  1. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    Sers,n kumpel von mir hat n satz alte alpina felgen rumliegen..
    Die frage ist, passts oder passts net...

    Bördeln oder spurverbreiterung wäre kein problem!

    Hier mal die daten
    Va 225x40 r18 et20
    Ha 245x35 r18 et24

    Bitte um gute nachrichten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Passt nur mit ziehen.
     
  4. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    Ps: er wohnt weiter weg deswegen erst mal keine chance die einfach mal drauf zu heben!
    Mei kloiner is n 116i bj05 e87---> bevor einer jammert " ps sieht man nicht, mann spürt es "
     
  5. #4 BMWlover, 02.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Da brauchste nix probemontieren, das kann man dir auch so sagen, da das sehr eindeutig ist, dass die so einfach nicht passen.

    Die stehen ca. 3cm weiter raus, als die Serien 18 Zoll Bereifung!
     
  6. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    1,8cm ziehen, vorn un hinde... Des wird a spass
     
  7. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi
    Oder extrem hartes fahrwerk des kein mm feder :)

    Wassn ori et? Habs net im kopf :(
     
  8. #7 BMWlover, 02.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    7,5x18 ET49
    8,5x18 ET52

    Wie breit sind denn die Alpina Felgen? Mit der Angabe kann man es dann genau sagen, wie viel weiter sie raustehen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Con41r

    Con41r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg BAY
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andi

    va 8
    ha 9
     
  11. #9 BMWlover, 03.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann wären wir bei:
    VA: 35mm
    HA: 34mm

    Die die Alpinas weiter rausstehen. Das ist schon heftig. Da darfste mindestens 2cm ziehen.
     
Thema:

Möglich oder nicht?!

Die Seite wird geladen...

Möglich oder nicht?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...
  4. [E87] Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich

    Keine Bluetooth Verbindung mit Radio Prof möglich: Servus zusammen, hab mir Mitte letzten Jahres ein Radio Prof mit USB und Bluetooth in meinem E87 05/06 Verbaut und auch passend Codiert. Aber...
  5. Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?

    Umbau der F20 Xdrive M135 in einen E82 Coupe Karosserie möglich?: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage an die BMW Kenner. Passt die Technik eines F20 M135 Xdrive in die Karosserie eine E82 Coupe? Sprich passen...