Möglich 220m 8.5 & 9.5x19" auf Cabrio

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Sputnik, 20.06.2008.

  1. #1 Sputnik, 20.06.2008
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,

    ist es möglich die 220M Felge vom neuen M3 af den 1er zu montieren?
    Passt da die Zentrierung

    Vorne sollte es ohne Probleme (8.5 mit 225er) passen und hinten müsste gebördelt werden (9.5 mit 245er).

    [​IMG]

    Welche Federn kann man denn da verbauen dass die 19"er auch gut im radkasten stehen aber auch noch nen guten Komfort haben?!

    Ich danke schon ma für eure Hilfe.

    Gruß Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Felgen mit 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23 bekommst du nie und nimmer drunter ohne ziehen. Nur Bördeln, dass ich nicht lache. :roll:
     
  4. #3 Sputnik, 20.06.2008
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    danke für die qualifizierte Antwort....
    Ich lasse mich gerne einen besseren belehren, aber das kann man auch in einem anderen Ton machen :wink:

    Daher war eben auch meine Frage ob sie passen oder nicht.
    Wenn ich es genau wüsste, dann bräuchte ich keinen Beitrag eröffnen.

    Danke, Tom
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  6. #5 Sputnik, 20.06.2008
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich wusste nicht was die 220M für eine ET hat.
    Hab gesehen im Forum dass welche schon Breytons in dem Format verbaut haben.

    Also kann man die nicht ohne weiteres verbauen geh ich in der Annahme.
    Evtl. kommen in der nächsten Zeit Nachbauten der Felge.

    Meines Erachtens würde die Felge super zum 1er passen.

    P.S.: die aufstellung kann ich so nicht... Merci für den Link
     
  7. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möglich 220m 8.5 & 9.5x19" auf Cabrio

Die Seite wird geladen...

Möglich 220m 8.5 & 9.5x19" auf Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....