Möglich 220m 8.5 & 9.5x19" auf Cabrio

Diskutiere Möglich 220m 8.5 & 9.5x19" auf Cabrio im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ist es möglich die 220M Felge vom neuen M3 af den 1er zu montieren? Passt da die Zentrierung Vorne sollte es ohne Probleme...

  1. #1 Sputnik, 20.06.2008
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo zusammen,

    ist es möglich die 220M Felge vom neuen M3 af den 1er zu montieren?
    Passt da die Zentrierung

    Vorne sollte es ohne Probleme (8.5 mit 225er) passen und hinten müsste gebördelt werden (9.5 mit 245er).

    [​IMG]

    Welche Federn kann man denn da verbauen dass die 19"er auch gut im radkasten stehen aber auch noch nen guten Komfort haben?!

    Ich danke schon ma für eure Hilfe.

    Gruß Tom
     
  2. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Felgen mit 8,5x19 Et29 und 9,5x19 ET23 bekommst du nie und nimmer drunter ohne ziehen. Nur Bördeln, dass ich nicht lache. :roll:
     
  3. #3 Sputnik, 20.06.2008
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    danke für die qualifizierte Antwort....
    Ich lasse mich gerne einen besseren belehren, aber das kann man auch in einem anderen Ton machen :wink:

    Daher war eben auch meine Frage ob sie passen oder nicht.
    Wenn ich es genau wüsste, dann bräuchte ich keinen Beitrag eröffnen.

    Danke, Tom
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  5. #5 Sputnik, 20.06.2008
    Sputnik

    Sputnik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NEA & LA
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich wusste nicht was die 220M für eine ET hat.
    Hab gesehen im Forum dass welche schon Breytons in dem Format verbaut haben.

    Also kann man die nicht ohne weiteres verbauen geh ich in der Annahme.
    Evtl. kommen in der nächsten Zeit Nachbauten der Felge.

    Meines Erachtens würde die Felge super zum 1er passen.

    P.S.: die aufstellung kann ich so nicht... Merci für den Link
     
  6. Erwin

    Erwin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Enschede - Holland
Thema:

Möglich 220m 8.5 & 9.5x19" auf Cabrio

Die Seite wird geladen...

Möglich 220m 8.5 & 9.5x19" auf Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...