Möchtegern 1er gegen Echten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von KarlPeter, 22.12.2010.

  1. #1 KarlPeter, 22.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Heute mittag hat es mein liebes 1erlein erwischt. :crybaby:
    So 'ne blonde Tussi ist beim Einparken mit Hyundai i30 voll in die Fahrerseite gerauscht. :shock:
    Schaden: hinterer Kotflügel, hintere Tür, Fahrertür und wahrscheinlich noch der Seitenschweller.
    Zum Glück hat sie sich bei der Polizei selbst angezeigt. :respekt:
    Bin echt stinksauer - sowas vor Weihnachten. :motz:

    Ich habe viele Fotos gemacht. Zu allem Unglück bin ich beim fotografieren dann noch ausgerutscht auf Glatteis und habe mich am rechten Handgelenk verletzt. Mir ist beim abstützen die Hand umgeknickt.
    Jetzt kann ich noch nicht mal mehr Auto fahren, da ich Schmerzen habe. :krankimbett:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Gute Besserung!
    So was ist echt ärgerlich.....
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 22.12.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Shit. wenn du an der Felge Abrieb findest solltest du Radlager, Spur und Sturz checken lassen.
     
  5. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    krass.. einfach weggefahren die alte und dann ich später noch gestellt oder wie?
    hoffe das mit deiner hand wird schnell wieder heile!
     
  6. #5 Bender82, 22.12.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Stell die Karre zu BMW, genieß die Feiertage und danach ist alles wieder ok. ;) Hauptsache du bleibst nicht auf dem Schaden sitzen. Das mit der Hand ist natürlich ärgerlich, aber da kann ja auch niemand was für.
     
  7. #6 betty73, 22.12.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ach Mensch...das ist echt ärgerlich :?

    Gute Besserung und Grüsse aus München

    Marco
     
  8. #7 KarlPeter, 22.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja, da ist Abrieb - denke auch das da noch ein Schaden ist. :angry:

    Nee, weggefahren war sie nicht, es war ein Zettel mit ihren Daten unterm Scheibenwischer. Die Dame hat von ihrem Vater aus den sie besuchte die Polizei angerufen. Als ich zu meinem Fahrzeug kam, stand die Polizei bereits da. :swapeyes_blue:

    [​IMG]

    Platz genug zum Einparken war da wohl - den i130 hat dann ihr Vater "gerade" hingestellt.

    @all
    Danke für die Genesungswünsche - ich betäube die Schmerzen gerade mit Alk.
     
  9. #8 daytona900, 22.12.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Ist zwar Ärgerlich, wenigstens bleibst du nicht auf dem Schaden sitzen. Dann hast du ja etz Urlaub aufn gelben Schein. Gute Besserung, da wirst du bestimmt 3 Wochen auf deinen kleinen warten dürfen.
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 22.12.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    hm. der gelbe Schein geht dem Peter sowas von am Hintern vorbei... :eusa_naughty:
     
  11. #10 KarlPeter, 22.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da hast Du wohl Recht - ich habe bis Lebensende Urlaub. :weisheit: :yeah:
     
  12. #11 BMWlover, 23.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid!
     
  13. #12 KarlPeter, 23.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Danke, zum Glück ist niemand gestorben und der 1er und ich werden wohl auch wieder heil - hoffe ich. :kratz:
     
  14. #13 Steak1986, 23.12.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hallo Peter!

    Erstmal Dir eine gute Besserung und dann auch noch mein Beileid wegen der Aktion...wenn das wirklich da bei dir Vorm Haus passiert ist, dann sollte sich die Dame wirklich überlegen den Führerschein abzugeben bei der Parklücke :eusa_snooty:

    Ist immer ärgerlich sowas. Aber immerhin war sie so ehrlich es anzuzeigen. Der Schaden an meiner Stoßstange prangt dort immernoch wo mir jemand vor 3 monaten reingefahren ist...bisher und wahrscheinlich auf alle Zeit ohne Ergebnis :motz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    gute besserung auch von mir!

    aber ist das ganze in der parklücke geschehen, von der du ein bild eingestellt hast? :shock: :shock: :shock:
     
  17. #15 KarlPeter, 23.12.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Danke Joachim, ja Du kennst ja mein zu Hause und da war es auch. Da schippt man jeden Tag den Schnee vom Parkplatz und dann kommt so 'ne Tussi aus Untermaßfeld um einen zu rammen. :haue:

    Der Hammer, die Dame entschuldigte sich (nicht unter Tränen) und sagte dann, ich hab' das garnicht gemerkt (ich mußte mich echt zusammenreissen ruhig zu bleiben) es knirschte etwas, ich dachte es war der Schnee. :shock: :narr:

    Darauf erwiderte ich, nee das war ein 1er welcher nicht von einem i130 geküßt werden wollte. :swapeyes_blue:

    Mensch, Leute gibt es man glaubt es kaum.

    Trotzdem bin ich froh, daß die Dame sich der Polizei stellte. :mrgreen:


    P.S. Als ich noch meinen CRX ED9 hatte, hatte ich auch 3 Stoßstangenschäden durch diverse Damen beim einparken, allerdings mit Unfallflucht (wurden dank Zeugen ermittelt) und die sagten mir auch immer - ich habe ihren Kleinen nicht gesehen, der ist ja so tief. :shock: :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema:

Möchtegern 1er gegen Echten

Die Seite wird geladen...

Möchtegern 1er gegen Echten - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

    Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....