möchte mir mal einen 118d gebraucht kaufen...
Diskutiere möchte mir mal einen 118d gebraucht kaufen... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, hab mich jetzt neu hier angemeldet, weil ich Fan vom BMW 1er bin. Vom Motor her gefällt mir der 118d am besten, weil ich momentan...
Thema:
möchte mir mal einen 118d gebraucht kaufen...
Die Seite wird geladen...
-
möchte mir mal einen 118d gebraucht kaufen... - Ähnliche Themen
-
Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen
Möchte mir auch ein Coupé (123d) kaufen und hätte mal ein paar Fragen: Hallo alle,bin neu hier und heiße Andy. Habe noch kein Coupé,will mir aber diese Woche eins kaufen!Wenn man aber das so lesen kann wieviele hier... -
Ich möchte euch mal mein 1er Coupé vorstellen. Ist noch fast Original !
Ich möchte euch mal mein 1er Coupé vorstellen. Ist noch fast Original !: BMW 123d Coupé - Kilometerstand. 69753 - Zulassungsdatum. 06.11. 2009 0381 Le Mans Blau metallic LWB8. Leder Bosten... -
dann möchte ich mich auch mal vorstellen....
dann möchte ich mich auch mal vorstellen....: Tach Leute, obwohl ich schon seit einigen Wochen hier im Forum unterwegs bin, hatte ich bis jetzt noch keine Zeit mich hier vorzustellen. Ich... -
Möchte mich eben mal kurz vorstellen ;-)
Möchte mich eben mal kurz vorstellen ;-): Hallo Allerseits aus dem schönen Tirol! Wollte mich nur mal eben Vorstellen .. bin der Max aus Tirol und habe mir diese Woche einen 118d... -
...möchte mal "Hallo" sagen!
...möchte mal "Hallo" sagen!: Hallo 1er-Freunde, ich möchte kurz Hallo sagen. Hab meinen neuen 118d 3T seit zwei Monaten und bin total begeistert. Ich hoffe, hier noch viel...