Möchte Himmel in schwarz!!!

Diskutiere Möchte Himmel in schwarz!!! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Ich habe einen schwarzen 120d coupe mit dunkel braunen Ledersitzen. Da mein standart Himmel mir von der Farbe nicht gefällt möchte ich...

1. Matzi

Matzi 1er-Interessent(in)

Hi,

Ich habe einen schwarzen 120d coupe mit dunkel braunen Ledersitzen. Da mein standart Himmel mir von der Farbe nicht gefällt möchte ich einen neuen Himmel in Schwarz. Natürlich auch alle anderen Teile (Sonnenbländen ect.). Weiß jemand wo ich die Teile billiger her bekomme als bei BMW selbst?

Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 23.09.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Sind eigentlich schon wieder irgendwo Ferien???

4. Matzi

Matzi 1er-Interessent(in)

kannst du mir erklären was dass mit meinem Problem zutun hast?

5. #4 sepperl19688, 23.09.2008
    sepperl19688

sepperl19688 1er-Fahrer(in)

müssten ja bald mal die Herbstferien irgendwo losgehen.....

6. #5 funkydoctor, 23.09.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Ach stimmt - danke!

Damit könnte der Fred doch eigentlich geschlossen werden!? :roll: :idea:

7. #6 sepperl19688, 23.09.2008
    sepperl19688

sepperl19688 1er-Fahrer(in)

Hi,
    Na mal im Ernst, keine Ahnung wo es sowas gibt, vielleicht hast Du Glück und findest einen mit schwarzem Himmel beim Schrotthändler.
    Oder vielleicht mag ja jemand tauschen......
    :lol:
    Viel Spass jedenfalls mit Deinem Coupe, klasse Wagen das ist :)

Und ich denke das Funkydoctor nur seinen 2500 Spam..ääh Thread voll haben will.....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte Himmel in schwarz!!!

Die Seite wird geladen...

Möchte Himmel in schwarz!!! - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [F21] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [F21] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....