(Modifizierte) 120iFL Drosselklappe in 118iFL

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Sjoerd, 20.03.2009.

  1. Sjoerd

    Sjoerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Was denken sie davon?
    Ich hatte einen modifizierte Drosselklappe in meinen MINI (11,2% großer und keinen Kanten) und die Erfahrung war daß den Motor schneller im hoher Drezahl ist.

    Eher hoher Drezahl, ist eher max Drehmoment.

    Original Drosselklappe (55mm)
    [​IMG]
    [​IMG]

    M7 Drosselklappe 58mm V.2 (www.m7tuning.com)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sjoerd, nix für ungut, aber das bringt nix. Du hast Valvetronic, und das ist der limitierende Faktor :wink: Und die Drosselklappe ist nur da um im Falle einer fehlerhafte Funktion der Valvetronic die Luftzufuhr zu steuern.

    Und mit soviele "Rückel"-118is (Klick), würde ich noch dazu sagen: Finger weg.
     
  4. Sjoerd

    Sjoerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich weiß daß Ich Valvetronic hab... denn Motor geht so langsam im Hoher Drehzalh...

    Auch daß Rückeln (Ich weiß immer noch nicht den Niederländische Wort) weiß Ich und es stört mir enorm. Schnell wegfahren ist nicht möchlich. Manchmal sieht es ähnlich einem Fahrschulauto aus. :oops:

    Den :D hat mir gesagt daß in April neue software gibt. Aber wenn den neuer software mir nicht gefällt gehe Ich nach PPE, den BMW Gott!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    In deze context: stotteren
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Modifizierte) 120iFL Drosselklappe in 118iFL

Die Seite wird geladen...

(Modifizierte) 120iFL Drosselklappe in 118iFL - Ähnliche Themen

  1. Hersteller von Drosselklappen

    Hersteller von Drosselklappen: Servus Leute, Meine Frage bezieht sich nicht speziell auf den 1er oder BMW, sondern auf verschiedene Hersteller von Ersatzteilen. Hab das...
  2. [E87] Ölaustritt bei der Drosselklappe

    Ölaustritt bei der Drosselklappe: Hallo Leute Ich habe ja schon seit 2 Monaten bei meinem 123d (Bj 06/2011 140tkm, bis jetzt keine größeren Probleme) den Verdacht dass irgendetwas...
  3. [E87] Drosselklappe immer offen?

    Drosselklappe immer offen?: Habs seit einiger zeit probleme mit dem AGR. Alle 3 wochen kommt eine fehlermeldung zwecks AGR ( AGR wurde schon erneuert). Kurz bevor das problem...
  4. Verkaufe modifizierten 1er M Endschalldämpfer

    Verkaufe modifizierten 1er M Endschalldämpfer: Original BMW 1er M Coupe Endschalldämpfer professionell modifiziert Teilenr.: 18107845402 Gewicht: 11,710kg Neupreis: 773,11€ Der Auspuff...
  5. Gegen rupfende BMW Kupplung 1er 3er 5er X1 X3 Z4 Modifiziertes CDV Ventil

    Gegen rupfende BMW Kupplung 1er 3er 5er X1 X3 Z4 Modifiziertes CDV Ventil: [IMG]EUR 39,00 End Date: 11. Aug. 20:43 Buy It Now for only: US EUR 39,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...