(Modifizierte) 120iFL Drosselklappe in 118iFL

Diskutiere (Modifizierte) 120iFL Drosselklappe in 118iFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was denken sie davon? Ich hatte einen modifizierte Drosselklappe in meinen MINI (11,2% großer und keinen Kanten) und die Erfahrung war daß den...

  1. Sjoerd

    Sjoerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Was denken sie davon?
    Ich hatte einen modifizierte Drosselklappe in meinen MINI (11,2% großer und keinen Kanten) und die Erfahrung war daß den Motor schneller im hoher Drezahl ist.

    Eher hoher Drezahl, ist eher max Drehmoment.

    Original Drosselklappe (55mm)
    [​IMG]
    [​IMG]

    M7 Drosselklappe 58mm V.2 (www.m7tuning.com)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Sjoerd, nix für ungut, aber das bringt nix. Du hast Valvetronic, und das ist der limitierende Faktor :wink: Und die Drosselklappe ist nur da um im Falle einer fehlerhafte Funktion der Valvetronic die Luftzufuhr zu steuern.

    Und mit soviele "Rückel"-118is (Klick), würde ich noch dazu sagen: Finger weg.
     
  3. Sjoerd

    Sjoerd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich weiß daß Ich Valvetronic hab... denn Motor geht so langsam im Hoher Drehzalh...

    Auch daß Rückeln (Ich weiß immer noch nicht den Niederländische Wort) weiß Ich und es stört mir enorm. Schnell wegfahren ist nicht möchlich. Manchmal sieht es ähnlich einem Fahrschulauto aus. :oops:

    Den :D hat mir gesagt daß in April neue software gibt. Aber wenn den neuer software mir nicht gefällt gehe Ich nach PPE, den BMW Gott!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    In deze context: stotteren
     
Thema:

(Modifizierte) 120iFL Drosselklappe in 118iFL

Die Seite wird geladen...

(Modifizierte) 120iFL Drosselklappe in 118iFL - Ähnliche Themen

  1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. N55 modifizierte Midpipe

    N55 modifizierte Midpipe: Zum Verkauf steht eine modifizierte N55 Midpipe. Das bedeutet der Mittelschalldämpfer wurde aufgeschweisst und das rohr durchgelegt, sodass es zu...
  3. [E87] Fehlercode - Drosselklappe

    Fehlercode - Drosselklappe: Hallo! Die Vorgeschichte: Hab meinen 1er letztes Jahr im Jänner gekauft. Kurz darauf kam die MKL, ausgelesen -> Drosselklappe,...
  4. [E87] Leistungsverlust, Drosselklappe ?

    Leistungsverlust, Drosselklappe ?: Hallo, Ich hoffe jemand kann weiter helfen bzw. kennt dieses Problem. Problem:öfters Leistungsverlust,wenn ich Vollgas gebe beschleunigt er und...
  5. LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?

    LMM oder vielleicht Drosselklappe defekt?: Hallo zusammen, vielleicht ist das hier ein etwas ungewöhnlicher Thread, wo es einmal nicht um einen 1er geht?! Meine Frau fährt einen Mini...