Modern Warfare 2 Prestige Edition Gewinnspiel

Diskutiere Modern Warfare 2 Prestige Edition Gewinnspiel im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, wer eine Xbox 360 oder PS3 sein Eigen nennt und das o.g. Spiel noch nicht in seiner Sammlung hat, kann bei Amazon nun eine von je 5...

1. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

wer eine Xbox 360 oder PS3 sein Eigen nennt und das o.g. Spiel noch nicht in seiner Sammlung hat, kann bei Amazon nun eine von je 5 Versionen für die Xbox 360 oder PS3 gewinnen.

Die Prestige Edition ist die Luxus Collector's Edition schlechthin und beinhaltet neben einem Gutschein für Call of Duty: Classics und dem exklusiven Bildband "Hinter feindlichen Linien" auch ein echtes Nachtsichtgerät das 50 Meter Sicht gewährt und mit dem einzeln nummerierten "Soap MacTavish" Nachtsichgerätehalter geliefert wird. :shock:

Zum Gewinnspiel: Modern Warfare 2 Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 16.12.2009

Viel Glück,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modern Warfare 2 Prestige Edition Gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

Modern Warfare 2 Prestige Edition Gewinnspiel - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  2. Edition Sport

Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....