Modellwechsel - Felgen mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von niconico123, 17.07.2011.

  1. #1 niconico123, 17.07.2011
    niconico123

    niconico123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Zur Zeit fahre ich einen 116i von 04/05.

    Ich will mir jetzt im Herbst den neuen 1er holen als 120d. Also das neue Modell was auf der IAA im September vorgestellt wird.

    Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man meine Felgen 18" BMW Originalfelgen ohne Umbauarbeiten passend, auch auf das neue Modell packen kann?

    Dann brauch ich keine neuen kaufen und kann die alten übernehmen!

    Danke für eure Info!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 18.07.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    na, sobald einer einen mal umgerüstet hat wird er es dir sagen können....
    Also das dauert dann wohl noch etwas....
    Oder hat schon jemand was zu ET?
     
  4. Sasch

    Sasch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    ein anruf bei deinem händler würde dir da bestimmt weiterhelfen. wer weiss ob die einpresstiefe etc passt. aber 5loch hat er ja schonmal :)
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    et und felgenbreite ist soweit noch nicht bekannt, denke der händler weiß sowas eh als letztes.

    du kannst aber eig davon ausgehen, dass die jetztigen felgen nicht passen werden. genau aus dem grund. wenns ums geld geht, ist bmw auch nicht dumm. ;)
     
  6. #5 eric0815, 18.07.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Modellwechsel - Felgen mitnehmen?

Die Seite wird geladen...

Modellwechsel - Felgen mitnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...