Modellschriftzug

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ALEX7786, 25.03.2009.

?

Schriftzug dranlassen ?

  1. Ja

    55,9%
  2. Nein

    44,1%
  1. #1 ALEX7786, 25.03.2009
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich quäle mich nun schon länger mit der Frage, ob ich den modellschriftzug dranlassen oder wegmachen soll (135i)
    Was meint ihr dazu?
    Bitte evtl mit Begründung
    Es spielen natürlich mehrere Faktoren eine Rolle (Optik/Understatement)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ab? Oder ja, dranlassen? :retard:
     
  4. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bei nem 135i aufjedenfall dran lassen... Die Prollokinder in ihrem tiefergelegten Golf mit Pseudoauspuffanlage, dicken Felgen und getönten Schreiben sollen beim drängeln auf der Autobahn ruhig sehen welches Geschoss ihnen beim antippen des rechten Pedals vor der Nase weg fährt.

    Andererseits ist Understatement auch nicht schlecht. Wieder das Beispiel Autobahn: Du hast keinen Schriftzug am Heck, dafür irgendeinen Idioten der dir an der Stoßstange klebt und nicht weiß was so ein 1er unter der Haube haben kann. Tritt auf's Gas, du bist weg und dein Hintermann verweilt in weiter Ferne in deinem Rückspiegel :-D
    Okay, sind nicht die besten Beispiele :lol: ... Nachbarschaft wäre aber auch noch ein Thema... weiß ja nicht ob wie neidisch die werden bei so enem Auto. Müssen ja nicht unbedingt sehen, dass du die größte und auch teuerste Maschine hast ;-)
     
  5. #4 mahatmanich, 25.03.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Grundsätzlich muss keiner wissen, was mein Auto unter der Haube hat, finde ich persönlich. Egal welcher Motor. Ist ja schließlich meine Freude am Fahren ;)
     
  6. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @ POliver: Haste die Frage nicht verstanden? :lol: ](*,)

    Frage: Schriftzug dranlassen?

    Antwortmöglichkeiten: Ja (Schriftzug dranlassen)
    Nein (Schriftzug abmachen)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    OK, dann sag ich mal Jein :grins:
     
  8. #7 ALEX7786, 25.03.2009
    ALEX7786

    ALEX7786 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    DRW spricht mir aus der Seele
    Genau so gehts mir
    Hat beides vor und Nachteile
    Bin mir eben auch nicht so schlüssig
    Wirklich schwieriges Thema
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ein Kumpel von mir hatte mal einen Ibiza (den rundlicheren ab 2002) ... mit der 130 PD-TDI Maschine (den hatte ich übrigens auch)....der war mächtig gechipt auf irgendwas 170-180 Ps

    der hatte hinten SDI draufgeklebt gehabt... er hat nur gemeint die verdutzten Gesichter machen Spaß, aber es nervt da dich jeder von der Bahn schieben will und dann muss er erst wieder schneller fahren als er eigentlich darf (bei uns Tempolimit 130)

    Also am besten weg lassen, dann is gut...
     
  10. #9 Stuntdriver, 26.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Grundsätzlich finde ich es wurscht ob sie drauf ist oder nicht. Allerdings gefällt mir der aktuelle Schrifttyp und die Platzierung nicht. Darum habe ich sie nicht mitbestellt. Bei der Abstimmung enthalte ich mich.
     
  11. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wollte auf meinem eigentlich keinen schriftzug, aber irgendwie haben wir dann zu schluss vergessen des schriftzug entfall mitzubestellen (da bekommt man mal bei bmw ne sonderausstattung die nix kostet und man nimmt sie nicht! :wink: )
    mitlerweile gefällt mir der schriftzug ganz gut! mein auto is blau und dann der silberne schriftzug - gefällt mir gut! bei nem weißen oder silbernen würde ich den schriftzug evtl abmachen (da fällt er ja kaum auf; sieht irgendwie komisch aus)

    also ich wäre für dranlassen, ausser du hast ne so helle autofarbe!
     
  12. #11 Alex_116i, 26.03.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    abmachen,....wegen der optik

    grüße,
    alex
     
  13. #12 Michl130i, 26.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Genau so sehe ich das auch wegen der Optik wegmachen aber habe auch schon überlegt auf meinen einen 116i schriftzug zu machen^^

    sorry dummer spaß
     
  14. #13 elsadso, 26.03.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich mag meinen Schriftzug...wenn das Auto frisch gewaschen wurde und alles schön glänzt...traumhaft :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tarsobar, 26.03.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Hab meinen noch drauf.
    Wenn aber mal wieder schönes Wetter ist werde ich mich wohl mal mit Zahnseide und Spüli bewaffenen!!
     
  17. #15 Sven135i, 26.03.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Abmachen :D Gerade beim 135i, allein schon wegen der Blicke :shock: :shock: :shock: :P
     
Thema:

Modellschriftzug

Die Seite wird geladen...

Modellschriftzug - Ähnliche Themen

  1. [F20] Modellschriftzug entfernen ?Lackunterschied?

    Modellschriftzug entfernen ?Lackunterschied?: Servus zusammen, ich hab einen 3 Jahre alten, alpinweißen F20 und möchte den Modellschriftzug entfernen. Könnt ihr mir sagen ob ich einen...
  2. Modellschriftzug 118i/120i/125i

    Modellschriftzug 118i/120i/125i: Suche die Modellbezeichung Zahlen/Buchstabe für die oben genannten Modelle.
  3. Modellschriftzug anbringen

    Modellschriftzug anbringen: Servus Kann mir jemand von den Modellschriftzugfahrern die Maße von Kofferraumoberkante und Aussenseite messen .Würde gerne meinen Schriftzug so...
  4. Modellschriftzug gesucht

    Modellschriftzug gesucht: Hallo,ich suche für meinen Kleinen eine 114D oder 116D Typenbezeichnung. Wenn jemand seinem Modellschriftzug überdrüssig geworden ist, kann er...
  5. Position Modellschriftzug

    Position Modellschriftzug: Hallo, ein familiärer Mehrheitsentscheid hat ergeben, dass auf unserem M135i der Modellschriftzug nachgerüstet werden muss. Den original...