Modellschriftzug nachträglich entfernen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nightfly, 09.10.2005.

  1. #1 Nightfly, 09.10.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Hallo,

    da ich es bei der Bestellung meines Autos verpennt habe, sowie in einigen anderen Sachen auch ;), möchte ich nachträglich meinen Modellschriftzug am Heck entfernen. Nun ist die Frage ob schon jemand Erfahrung damit gesammelt hat. Ist er geklebt oder geschraubt ? Hinterlaesst der Kleber Spuren, die man nicht mehr wegbekommt ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nosports, 09.10.2005
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Bei meinem letzen BMW (3er) warn die geklebt.
    Mit nen Fön und safter Gewalt warn die gleich weg.

    Kleberreste abgerubbelt und drüberpoliert, fertig
     
  4. #3 tommcfox, 10.10.2005
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    hehe...sag mir ob es funktioniert hat...
     
  5. #4 Nightfly, 15.10.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    so heute wurde die aktion durchgeführt. heisslustfoehn aus respektvoller entfernung dran gehalten dann nach etwa 15 minuten die beschriftung mit nem nylonfaden abgemacht.

    danach ham wir dann zu dritt wie wild die reste abgerubbelt. jetzt fehlt nur noch das drueberpolieren um die allerletzten spuren wegzubekommen, aber da steht mir grad nich der sinn nach :)

    aber man siehts auch jetzt nur wenn man weiß das da mal was war.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Modellschriftzug nachträglich entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw modellschriftzug nachträglich entfernen lassen

Die Seite wird geladen...

Modellschriftzug nachträglich entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  3. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  4. f20 motorabdeckung entfernen aber wie?

    f20 motorabdeckung entfernen aber wie?: hallo ich möchte von mein bmw 116i f20 bj 2011 die motorabdeckung entfernen um die zündspulen zu wechseln. wie kriege ich es ab ? ist es einfach...
  5. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...