Modellschriftzug nachträglich entfernen

Diskutiere Modellschriftzug nachträglich entfernen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da ich es bei der Bestellung meines Autos verpennt habe, sowie in einigen anderen Sachen auch ;), möchte ich nachträglich meinen...

1. #1 Nightfly, 09.10.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

Hallo,

da ich es bei der Bestellung meines Autos verpennt habe, sowie in einigen anderen Sachen auch ;), möchte ich nachträglich meinen Modellschriftzug am Heck entfernen. Nun ist die Frage ob schon jemand Erfahrung damit gesammelt hat. Ist er geklebt oder geschraubt ? Hinterlaesst der Kleber Spuren, die man nicht mehr wegbekommt ?

Mfg

2. #2 nosports, 09.10.2005
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Bei meinem letzen BMW (3er) warn die geklebt.
    Mit nen Fön und safter Gewalt warn die gleich weg.

Kleberreste abgerubbelt und drüberpoliert, fertig

3. #3 tommcfox, 10.10.2005
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

hehe...sag mir ob es funktioniert hat...

4. #4 Nightfly, 15.10.2005
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

so heute wurde die aktion durchgeführt. heisslustfoehn aus respektvoller entfernung dran gehalten dann nach etwa 15 minuten die beschriftung mit nem nylonfaden abgemacht.

danach ham wir dann zu dritt wie wild die reste abgerubbelt. jetzt fehlt nur noch das drueberpolieren um die allerletzten spuren wegzubekommen, aber da steht mir grad nich der sinn nach :)

aber man siehts auch jetzt nur wenn man weiß das da mal was war.

Thema: Modellschriftzug nachträglich entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellschriftzug nachträglich entfernen

,
  2. bmw modellschriftzug nachträglich entfernen lassen

Die Seite wird geladen...

Modellschriftzug nachträglich entfernen - Ähnliche Themen

1. Feiertagsprojekt - Entfernung Modellschriftzug

Feiertagsprojekt - Entfernung Modellschriftzug: Servus Leute, habe den gestrigen Feiertag mal genutzt um die Schriftzüge (xdrive & M140i) am Heck zu entfernen. Naja, es gibt schönere Arbeiten,...
  2. [F20] Modellschriftzug entfernen ?Lackunterschied?

Modellschriftzug entfernen ?Lackunterschied?: Servus zusammen, ich hab einen 3 Jahre alten, alpinweißen F20 und möchte den Modellschriftzug entfernen. Könnt ihr mir sagen ob ich einen...
  3. Modellschriftzug 118i/120i/125i

Modellschriftzug 118i/120i/125i: Suche die Modellbezeichung Zahlen/Buchstabe für die oben genannten Modelle.
  4. Modellschriftzug anbringen

Modellschriftzug anbringen: Servus Kann mir jemand von den Modellschriftzugfahrern die Maße von Kofferraumoberkante und Aussenseite messen .Würde gerne meinen Schriftzug so...
  5. Modellschriftzug gesucht

Modellschriftzug gesucht: Hallo,ich suche für meinen Kleinen eine 114D oder 116D Typenbezeichnung. Wenn jemand seinem Modellschriftzug überdrüssig geworden ist, kann er...