Modellschriftzug entfall ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hansl, 09.06.2009.

  1. hansl

    hansl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    habe einen BMW 120d gekauft, welchen ich demnächst abhole; er hat noch den Modellschriftzug 120d drauf; bin am überlegen ob ich Ihne abmachen sollte oder nicht; Meiner Meinung nach wirkt der Wagen ohne symmetrischer von hinten :)

    was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 09.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    lass Ihn drauf :D

    Steh dazu ;)
     
  4. #3 dersteffen77, 09.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...mach ihn ab.

    Jeder BMW sieht "ohne" einfach schicker aus :wink:
     
  5. #4 Fanatic89, 09.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Finde ich auch. Also ab damit. =)
     
  6. #5 derBarni, 09.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ab! Sieht viel sauberer aus *punkt* Apropos sauberer: den Dreck in der 0 und dem d kriegst Du nie da raus! ;)
     
  7. #6 dersteffen77, 09.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    doch, mit `nem Dremel :lachlach:
     
  8. Shep

    Shep 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59*** Sauerland
    mach die "2" ab im "120d" und statt dessen ne "3" raus;)
    da würden einige aber gucken 8)

    nein, mach ihn ab. finde das einfach schöner ohne!
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ab.
     
  10. #9 submariner, 09.06.2009
    submariner

    submariner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin und (n)irgendwo in MV
    Ich bin auch für ab. Modellschriftzüge finde ich heutzutage an fast jedem Wagen hässlich, liegt vllt. an den ganzen konkav/konvexen Formen, auf einer Rundung sieht es wohl immer blöd aus. :roll:

    Der 1er-Schriftzug gehört aber noch zu den schöneren, im Vergleich zum MB CLS bspw...
     
  11. #10 dersteffen77, 09.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    ...an alten Fahrzeugen find ich es irgendwie nett, hab ihn bei meinem Oldi-Benz auch dran gelassen, aber beim neuen BMW verschandelt es das ganze Bild...
     
  12. #11 derBarni, 09.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    210d wäre aber mal was neues! :lol:
     
  13. #12 dersteffen77, 09.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    :shock: :lachlach:
     
  14. #13 pro_evo, 09.06.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    wie wärs mit "mach doch was DIR gefällt" ?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 09.06.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ab damit - BMWs mit Schriftzug sieht man in meiner Gegend immer seltener. :wink:
     
  17. #15 redflash, 10.06.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Muss ja nicht jeder gleich wissen, was man fährt! Hab ihn ohne bestellt. Wollte schon fast 116i draufmachen.


    Mein Kumpel hatte auf seinenm Astra 1,6 16V draufstehen...
    .
    .
    .
    .
    .
    drunter ist ein 3,2 Liter V6 mit 252PS! Da schaun dann noch mehr, erst recht viele BMW, denn seiner ist nicht bei 250 abgeregelt (Navi 256km/h) :tempo-250:
     
Thema: Modellschriftzug entfall ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw modellschriftzug entfall

    ,
  2. modellschriftzug entfall

    ,
  3. schriftzug entfall?

    ,
  4. modellschriftzug entfall bmw 116
Die Seite wird geladen...

Modellschriftzug entfall ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  5. [E87] Katalysator(ja oder nein)

    Katalysator(ja oder nein): Hallo Leute,habe einen gebrauchten Kat mit 80Tkm Laufleistung inklusive Lambdasonde für einen fairen Preis gefunden..mein Fahrzeug hat einen Dpf...