[E8x] Modellpflege von FL Modell

Diskutiere Modellpflege von FL Modell im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht welche Änderungen in den MY von Ende 2008 bis zum Ende des E87 vorgenommen wurden....

  1. #1 Diablo_Vmax1200, 03.05.2012
    Diablo_Vmax1200

    Diablo_Vmax1200 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Übersicht welche Änderungen in den MY von Ende 2008 bis zum Ende des E87 vorgenommen wurden.

    Gerade beim Navi und der Klima ist mir bewusst dass sich hier etwas getan hat. Aber was und ab wann? Und welche Änderungen gab es noch die erwähnenswert sind?

    Viele Grüße
    Michael
     
Thema:

Modellpflege von FL Modell

Die Seite wird geladen...

Modellpflege von FL Modell - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  3. Sitze FL vFL

    Sitze FL vFL: Hallo, kann ich die Facelift Sport Leder Sitze vom E87 in ein E87 Bj.2006 als altes Modell einbauen? Meine sind mechanisch verstellbar und mit...
  4. Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?

    Doppeldinblende für E87 FL Janus- Design?: Hallo liebes Forum, vor kurzem habe ich einen E87 BJ2007 mit Klimaautomait erworben und bin seitdem regelmäßiger Leser dieses Forums. Angeregt...
  5. [Verkauft] Performance Frontstoßstange E-Modelle

    Performance Frontstoßstange E-Modelle: Verkaufe grundierte Performance Stoßstange. (War vorher schwarz) mit Anbauteilen: Gitter, Radhausschale, Luftführungen Preisvorstellung: 450€...