[E8x] Modellpflege von FL Modell

Diskutiere Modellpflege von FL Modell im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Übersicht welche Änderungen in den MY von Ende 2008 bis zum Ende des E87 vorgenommen wurden....

1. #1 Diablo_Vmax1200, 03.05.2012
    Diablo_Vmax1200

Diablo_Vmax1200 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht welche Änderungen in den MY von Ende 2008 bis zum Ende des E87 vorgenommen wurden.

Gerade beim Navi und der Klima ist mir bewusst dass sich hier etwas getan hat. Aber was und ab wann? Und welche Änderungen gab es noch die erwähnenswert sind?

Viele Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Modellpflege von FL Modell

Die Seite wird geladen...

Modellpflege von FL Modell - Ähnliche Themen

1. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  2. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  3. F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL

F22 FL Rückleuchten Umbau an VFL: Es ist soweit, die Facelift Variante 2017 des F22 ist quasi auf dem Markt und somit auch die Teile sind im freien Verkauf. Die Rückleuchten haben...
  4. [E87] Preisvorschlag 120D FL

Preisvorschlag 120D FL: Hallo zusammen, ich beabsichtige mein Baby zu verkaufen, da ich jetzt einen Dienstwagen fahre...Vernunftsentscheidung. Ich würde ich freuen, wenn...
  5. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...