Modellpflege November

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von michay, 06.11.2013.

  1. michay

    michay 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir fällt gerade auf, dass wenn man sich im Konfigurator einen neuer 1er mit M-Paket zusammen stellt, dass seitlich so ein Emblem existiert.

    [​IMG]

    Eine Änderung für November?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 06.11.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Beim 3er ist das schon länger so. Glaub seit Vorstellung des 4er ...
     
  4. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Weiß jemand die restlichen Neuigkeiten im November? Gibt es nicht immer die zwei Termine an denen es kleine Neuigkeiten gab Mai und November, oder?
     
  5. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Das Embleme hat doch jeder M135 oder?
     
  6. #5 Frankfurt(1)er, 06.11.2013
    Frankfurt(1)er

    Frankfurt(1)er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Das gibt es in Verbindung mit dem M-Paket bei jedem 1er. Steht so auch schon eine Weile im aktuellen Prospekt mit dem Vermerk (*voraussichtlich ab November) in der Beschreibung des Inhaltes zum M-Paket!


    - gesendet per Tapatalk -
     
  7. #6 Alpenjäger, 07.11.2013
    Alpenjäger

    Alpenjäger 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rosenheim
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Ich erinner mich noch dran, dass da früher ziemlich viele dem Abzeichen nachgegeiert sind und ewig nach Teilenummer etc gesucht haben... :baehhh:
     
  8. #7 Frankfurt(1)er, 07.11.2013
    Frankfurt(1)er

    Frankfurt(1)er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Kann ich aber nicht verstehen. Je weniger von außen angeklebt ist, umso besser. Ich finde die Anzahl an verteilten M Logos am, um und im Auto schon deutlich mehr als ausreichend.


    - gesendet per Tapatalk -
     
  9. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Also ich habe meinen neuen am 29.10. abgeholt, der hatte aber noch nicht dieses M-Logo. Zum Glück, mag mir nicht gefallen. Was aber er alles anders hat im Gegensatz zu meinem davor, der war von 15.05.2013. Beim laut und leise machen läuft jetzt ein Balken mit im Navibildschirm, kann man schaun also wie laut man hört oder wie laut das Telefon oder Navi ist. Dann gibts beim ECO-PRO noch so ein Feature "Routenkriterien" oder so, ist echt witzig, da kann man so sterne sammeln und wenn man mit Navi fährt, zeigt er dir nen Kilometer vorher an, jetzt kommt ein Kreisverkehr, vom Gas runtergehen. Dazu haben die in ConnectedDrive jetzt noch die Apps als extra Feature aufgeführt. Da kann man dann schneller auf seine IPhone zugreifen und so (noch nicht getestet). Dazu wird die Uhr jetzt automatisch über Internet immer aktualisiert (vorraussetzung SIM-Card is drin), bei mir wichtig, da die im alten irgendwie schneller lief wie die in der Arbeit bei mir :P und dann halt noch den Idrive touch, aber das ist ja schon bekannt. Sonst ist mir nichts neues mehr aufgefallen.

    Gruß René
     
  10. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Das sind die Änderungen die schon im Juli kamen. Afaik kommt diesen November gar nichts, es gibt auch keine neue Preisliste. Das neue Lenkrad für das M-Paket kommt ja auch nicht (siehe anderer Thread weiter unten). Ich denke die nächsten Änderungen werden wir im März sehen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Okay, hab mich damit nie beschäftigt, aber jetzt wo ich den neuen habe ist es mir halt aufgefallen. Ist ja auch nicht im November produziert sondern Oktober.
     
  13. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
Thema:

Modellpflege November

Die Seite wird geladen...

Modellpflege November - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  3. 1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor

    1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor: Guten Morgen zusammen. Da es für den F20 / F21 LCI kein Performance Diffusor gibt, sind wir (mor-vision) gerade an der Entwicklung. Wir suchen...
  4. Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

    Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016: Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...
  5. Modellpflege 2016?

    Modellpflege 2016?: Ich bestelle gerade meinen neuen M135i, Liefertermin Ende März / Anfang April. Gibt es irgendwelche bekannten, geplanten Modellpflegemaßnahmen?...