[F2x] Modellpflege: Neues Navi Business ab Sommer 2014 in 1er, 2er und 5er

Diskutiere Modellpflege: Neues Navi Business ab Sommer 2014 in 1er, 2er und 5er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Schon seit ein paar Monaten gibt es eine neue Variante des BMW Navigationssystems Business, die bisher allerdings nicht in allen Baureihen zum...

  1. #1 Maulwurfn, 14.05.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    [​IMG]

    Modellpflege: Neues Navi Business ab Sommer 2014 in 1er, 2er und 5er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 21.05.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    Bluetooth Audio Streaming wird als "neu" fürs Navi Business angepriesen - das ging doch schon mit bei der E Serie. :) :) :)

    F Serie blieb die Hardware fast unverändert, für Telefonie war eine Combox erforderlich und die Combox kann auch Bluetooth Audio Streaming.


    Thorsten
     
  4. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Hallo,

    vlt kann mir eine beantworten ob das Audiostreaming definitiv geht ohne die große Freisprechanlage
     
  5. #4 ThorstenD, 30.07.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    bei welchem Navi?!
    Baujahr?


    Thorsten
     
  6. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Thorsten,

    beim neuen Navi Business, Baujahr wird 08/14 sein ;)

    "Die preiswerte Alternative zum Navigationssystem Professional erhält im Rahmen der Modellpflege ein schnelleres Steuergerät, das auch die Einbindung zusätzlicher Dienste ermöglicht. Künftig kann beispielsweise auch mit dem Navi Business Audio-Streaming über Bluetooth genutzt werden."
     
  7. #6 ThorstenD, 30.07.2014
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    dann sollte doch das oben angepriesene Navi Business verbaut sein. :)


    Thorsten
     
  8. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    Ber jetzt die große Frage, wenn BT streaming möglich ist, werden die Cover jetzt auch angezeigt? Das war vorher ja nicht der Fall :(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 muenchen-garching, 11.08.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Das müsste jetzt funktionieren, ja!
     
  11. Avitus

    Avitus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Sascha
    So habe ihn jetzt und kann es bestätigen.

    Coveranzeige nun auch mit Business bei Ipod und USB. BT bis jetzt nur Spotify probiert und dort werden sie nicht angezeigt aber Streaming funktioniert ohne Probleme.
     
Thema:

Modellpflege: Neues Navi Business ab Sommer 2014 in 1er, 2er und 5er

Die Seite wird geladen...

Modellpflege: Neues Navi Business ab Sommer 2014 in 1er, 2er und 5er - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...