Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016

Diskutiere Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Abend zusammen! Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.011
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Abend zusammen!

    Ich hab mir gedacht ich fass mal wieder die paar relevanten Eckdaten zusammen zum 2016er Sommer-Update, damit man einen kurzen Überblick hat.

    • Aus Mx35i wird Mx40i - aus N55B30 wird B58B30
    • x20i - aus N13B16 mit 177PS wird x20i B48A20 mit 184PS
    • x25i - aus N20B20 mit 218PS wird x25i B48A20 mit 224PS + 8-Gang Serie
    • Aus 228i wird 230i - aus N20B20 wird B48B20 mit 252PS
    • ConnectedDrive - Neue Menüs, Wireless Charging und WiFi Hotspot
    • M-Paket optional mit Leder Dakota Schwarz mit blauer Kontraststeppung

    Zu diesen Punkten folgt nun der komplette offizielle Text, den Rest der Updates für andere Modellreihen gibt es im Link am Ende.




    BMW M Performance Modelle der BMW 1er und BMW 2er Reihe: Neue Motorengeneration mit mehr Kraft und optimierter Effizienz.

    Mit einem besonders kraftvollen Reihensechszylinder-Ottomotor der jüngsten Generation bringen die BMW M Performance Automobile der BMW 1er und BMW 2er Reihe ihren herausragend sportlichen Charakter ab Juli 2016 noch intensiver zur Geltung. Der neu entwickelte, 3,0 Liter große Antrieb mit M Performance TwinPower Turbo Technologie mobilisiert eine im Vergleich zum Vorgängermotor um 10 kW/14 PS auf 250 kW/340 PS gesteigerte Leistung und stellt ein maximales Drehmoment von 500 Newtonmetern zur Verfügung. Damit erreichen die BMW M Performance Modelle nunmehr das Leistungsniveau des von 2011 bis 2012 gebauten BMW 1er M Coupé. Den Spurt von null auf 100 km/h absolvieren sie um bis zu 0,3 Sekunden schneller als die Vorgängermodelle, der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen im EU-Testzyklus fallen um bis zu 7 Prozent geringer aus als zuvor. Der Kraftzuwachs unter der Motorhaube und das daraus resultierende Plus an Dynamik kommen auch in den neuen Modellbezeichnungen für den BMW M140i 3-Türer, den BMW M140i 5-Türer, das BMW M240i Coupé und das BMW M240i Cabrio zum Ausdruck. Sie sind optional auch mit dem intelligenten Allradantrieb BMW xDrive verfügbar.

    Die Modelle BMW M140i 3-Türer und BMW M140i 5-Türer beschleunigen mit dem serienmäßigen 6-Gang-Handschaltgetriebe in jeweils 4,8 Sekunden und mit dem optionalen 8-Gang Steptronic Sport Getriebe in jeweils 4,6 Sekunden von null auf 100 km/h. Ihre im EU-Testzyklus ermittelten Verbrauchswerte betragen 7,8 Liter je 100 Kilometer (Automatik: 7,1 Liter), die CO2-Emissionen belaufen sich auf 179 Gramm pro Kilometer (163 g/km). Der BMW M140i xDrive 3-Türer und der BMW M140i xDrive 5-Türer sind serienmäßig mit dem 8-Gang Steptronic Sport Getriebe ausgestattet und erreichen die Tempo-100-Marke aus dem Stand in jeweils 4,4 Sekunden. Ihr kombinierter Kraftstoffverbrauch beträgt 7,4 Liter je 100 Kilometer, ihr CO2-Wert 169 Gramm pro Kilometer.

    Auch die BMW M Performance Modelle der BMW 2er Reihe sind auf Wunsch mit dem intelligenten Allradantrieb BMW xDrive erhältlich und werden in diesem Fall serienmäßig mit dem 8-Gang Steptronic Sport Getriebe ausgestattet. Das BMW M240i Coupé beschleunigt in 4,8 Sekunden (Automatik: 4,6 Sekunden) aus dem Stand auf 100 km/h, sein kombinierter Kraftstoffkonsum im EU-Testzyklus beträgt 7,8 Liter je 100 Kilometer (7,1 Liter), der CO2-Ausstoß beläuft sich auf 179 Gramm pro Kilometer (163 g/km). Das BMW M240i xDrive Coupé absolviert den Standardspurt in 4,4 Sekunden und kommt auf einen Durchschnittsverbrauch von 7,4 Litern je 100 Kilometer sowie auf einen CO2-Wert von 169 Gramm pro Kilometer. Mit dem BMW M240i Cabrio lässt sich die Tempo-100-Marke aus dem Stand in 4,9 Sekunden (Automatik: 4,7 Sekunden) erreichen. Sein durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch bemisst sich auf 8,3 Liter pro 100 Kilometer (Automatik: 7,4 Liter), sein CO2-Wert auf 189 Gramm pro Kilometer (169 g/km). Das BMW M240i xDrive Cabrio spurtet in 4,6 Sekunden von null auf 100 km/h und weist einen Durchschnittsverbrauch im EU-Testzyklus von 7,8 Litern je 100 Kilometer sowie einen CO2-Wert von 179 Gramm pro Kilometer auf.



    BMW 1er, BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio: Neue Vierzylinder-Ottomotoren für acht Modelle.

    Der Generationswechsel unter der Motorhaube wirkt sich von Juli 2016 an auch auf zahlreiche weitere Modelle der BMW 1er und der BMW 2er Reihe aus. Jeweils zwei Varianten des BMW 1er 3-Türer, des BMW 1er 5-Türer, des BMW 2er Coupé und des BMW 2er Cabrio werden von neuen Vierzylinder-Ottomotoren angetrieben, die das Verhältnis zwischen Fahrfreude und Kraftstoffverbrauch weiter optimieren. Die 2,0 Liter großen Antriebseinheiten verfügen jeweils über aktuelle BMW TwinPower Turbo Technologie, die einen Twin-Scroll-Turbolader, Benzin-Direkteinspritzung, VALVETRONIC und Doppel-VANOS umfasst. Ihre Kraft wird bei allen Modellen serienmäßig über ein 6-Gang Handschaltgetriebe und optional über ein 8-Gang Steptronic Getriebe an die Hinterräder übertragen.

    Dem BMW 120i 3-Türer und dem BMW 120i 5-Türer verhilft die neue Motorisierung zu einer Leistungssteigerung um 5 kW/7 PS auf 135 kW/184 PS. Mit serienmäßiger Handschaltung sowie mit optionalem 8-Gang Steptronic Getriebe beschleunigen beide Modelle in jeweils 7,1 Sekunden von null auf 100 km/h. Die kombinierten Verbrauchswerte belaufen sich auf 6,1 bis 5,7 Liter je 100 Kilometer (Automatik: 5,9 bis 5,5 Liter), die CO2-Emissionen liegen zwischen 140 und 131 Gramm pro Kilometer (135 – 126 g/km; Werte im EU-Testzyklus, abhängig vom gewählten Reifenformat).

    Um ebenfalls 5 kW/7 PS erhöht sich die Motorleistung der Modelle BMW 125i 3-Türer und BMW 125i 5-Türer. Mit der Kraft von nunmehr 165 kW/224 PS und dem nun serienmäßigen 8-Gang Steptronic Getriebe spurten beide Modelle in 6,1 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h. Das Plus an Dynamik geht mit einem auf 5,9 bis 5,7 Liter reduzierten Kraftstoffverbrauch und CO2-Werten von 134 bis 130 Gramm pro Kilometer einher (Werte im EU-Testzyklus, abhängig vom gewählten Reifenformat).

    Die neue Ausführung des 135 kW/184 PS starken Vierzylinder-Ottomotors sorgt auch im BMW 220i Coupé und im BMW 220i Cabrio für optimierte Effizienz. Das BMW 220i Coupé beschleunigt in 7,1 Sekunden (Automatik: 7,2 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 und kommt auf einen kombinierten Verbrauch von 6,1 bis 5,7 Liter je 100 Kilometer (5,9 – 5,5 Liter) sowie auf CO2-Emissionen von 140 bis 131 Gramm pro Kilometer (135 – 126 g/km). Der Spurtwert des BMW 220i Cabrio beträgt 7,5 Sekunden (7,7 Sekunden), sein kombinierter Kraftstoffverbrauch liegt nun zwischen 6,5 und 6,1 Litern je 100 Kilometer (6,1 – 5,7 Liter) und die CO2-Werte zwischen 149 und 139 Gramm pro Kilometer (140 – 131 g/km; Werte im EU-Testzyklus, abhängig vom gewählten Reifenformat).

    Mit einer im Vergleich zu den Vorgängern um 5 kW/7 PS auf 185 kW/252 PS gesteigerten Leistung und den Modellbezeichnungen BMW 230i Coupé und BMW 230i Cabrio gehen von Juli 2016 an die sportlichsten Vierzylinder-Varianten der BMW 2er Reihe an den Start. Auch sie sind serienmäßig mit einem 6-Gang Handschaltgetriebe und optional mit einem 8-Gang Steptronic beziehungsweise 8-Gang Steptronic Sport Getriebe ausgestattet. Für den Spurt aus dem Stand auf 100 km/h benötigt das BMW 230i Coupé 5,8 Sekunden (Automatik: 5,6 Sekunden). Sein Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 6,4 und 6,2 Litern je 100 Kilometer (5,9 – 5,7 Liter), seine CO2-Werte zwischen 147 und 142 Gramm pro Kilometer (134 – 130 g/km). Das BMW 230i Cabrio beschleunigt in 6,1 Sekunden (Automatik: 5,9 Sekunden) von null auf 100 km/h und kommt auf einen kombinierten Kraftstoffverbrauch von 6,8 bis 6,5 Liter je 100 Kilometer (6,2 – 6,0 Liter) sowie auf CO2-Emissionen von 155 bis 149 Gramm pro Kilometer (142 – 137 g/km; Werte im EU-Testzyklus, abhängig vom gewählten Reifenformat).



    Neu von BMW ConnectedDrive: BMW iDrive mit optimierter Menüdarstellung, Telefonie mit Wireless Charging und WLAN Hotspot für weitere Modelle verfügbar.

    Drei aktuelle Neuerungen von BMW ConnectedDrive, die bislang in der BMW 7er und der BMW 6er Reihe genutzt werden konnten, stehen von Sommer 2016 an auch für die BMW 1er Reihe, das BMW 2er Coupé und das BMW 2er Cabrio, die BMW 3er und BMW 4er Reihe zur Verfügung. Eine neue, besonders übersichtliche Menüdarstellung und eine erhöhte Bildschirmauflösung für das Control Display optimieren künftig die Steuerung der Fahrzeug-, Infotainment-, Navigations- und Kommunikations-funktionen über das Bediensystem iDrive. In Verbindung mit dem Navigationssystem Professional zeigt der Bordmonitor nun sowohl das Hauptmenü als auch die Bedienoptionen für die dort aufgeführten Funktionsbereiche nicht mehr als Listen, sondern in Form von nebeneinander angeordneten Kachelsymbolen an. Zusätzlich wird die Spracherkennung des Navigationssystems Professional um die Funktion Natural Language erweitert. Damit können gesprochene Anweisungen an das Bediensystem nicht nur in Form von vorgegebenen Satzbausteinen, sondern auch frei formuliert und in ganzen Sätzen erteilt werden.

    Die Sonderausstattung Telefonie mit Wireless Charging steigert den Komfort bei der Nutzung von Mobiltelefonen im Fahrzeug. Für induktives Laden geeignete Smartphones können in der dafür vorgesehenen Mobiltelefon-Ablage in der Mittelkonsole während der Fahrt kabellos mit Strom versorgt werden. Bestandteil der neuen Option ist neben der Einbindung des Smartphones in das Bediensystem des Fahrzeugs, der Verbindung zur Außenantenne und zwei USB-Anschlüssen auch die Funktion WLAN Hotspot. Damit wird der Aufbau einer Highspeed-Internet-Verbindung für bis zu acht mobile Endgeräte ermöglicht.



    Erweiterte Auswahl an Ledersitzen für BMW 1er und BMW 2er.

    Als ideal zur Ausstrahlung des Modells M Sport passende Variante wird von Juli 2016 an nun für die BMW 1er Reihe, das BMW 2er Coupé und das BMW 2er Cabrio die Lederausstattung Dakota in der Farbe Schwarz mit blauer Kontraststeppung angeboten.



    Komplette Pressemeldung inklusive aller anderen Modelle
     
    Dani_93, #1er und Johnnie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Longbow, 17.05.2016
    Longbow

    Longbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Mich würde interessieren, ob das Update für das Navi Professional (neue Menüstruktur usw.) auch für zuvor gebaute LCIs kommt. Immerhin handelt es sich ja nur um ein Update der Software.
     
    socaz gefällt das.
  4. socaz

    socaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2015
    Spritmonitor:
    Das wäre natürlich cool. Gibt es Bilder davon wie das Menü aussehen wird?
     
  5. #4 Revolicious, 17.05.2016
    Revolicious

    Revolicious 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich gehe stark davon aus, dass es diese iDrive-Version aus dem G11 sein wird. Die Gestensteuerung wirds aber vermutlich nicht geben. Touchscreen könnte ich mir aber schon vorstellen. Hoffe mal, dass meiner das auch bekommt da er Anfang Juli produziert wird :D
     
  6. #5 Johnnie, 17.05.2016
    Johnnie

    Johnnie 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Touch würde ich mega nervig finden. Bin ziemlich froh, dass BMW den I-Drive Controller hat. Sollen sie bloß beibehalten.
     
  7. #6 Revolicious, 17.05.2016
    Revolicious

    Revolicious 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Der bleibt ja auch. Beim 7er gibts ja auch beides + noch die Gestensteuerung
     
  8. #7 wybielacz, 17.05.2016
    wybielacz

    wybielacz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    13
    Modell:
    Hatch (F21)
    Würde mich stark wundern wenn die neue Menüstruktur nicht für die aktuellen LCI mit Navi Prof kommen würde. Es ist ja nur eine neue Software, die man auch schon jetzt inoffiziell bei aktuellen Navis aufspielen kann (man hat dann nur halt überall den BMW 7er anstatt 1er bei den Grafiken).
    Bestimmt deswegen hat BMW bis jetzt noch nicht die Kartenupdates 2016-2 für das EVO veröffentlicht, weil das update für die aktuellen LCI Modelle auf den Karten sein wird und somit jedes Auto es auch ohne in die Werkstatt fahren zu müssen bekommt.

    Touchscreen wie auch schon beim 6er wird der 1er sicher nicht bekommen.
     
  9. #8 CrackerJack, 17.05.2016
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Kommen die Navi Updates evtl auch für das NBT? Wireless Charging usw. wäre ja echt zu geil...
     
  10. #9 CrackerJack, 17.05.2016
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Wahrscheinlich nur für teuer Geld über Firmen wie bimmertuning durch Umbauten zu haben :(
     
  11. #10 Longbow, 17.05.2016
    Longbow

    Longbow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2015
    Wofür denn Umbauten, wenn lediglich die Software geändert wird?

    Da klingt das ja schon realistischer....hoffe ich :D
     
  12. #11 CrackerJack, 17.05.2016
    CrackerJack

    CrackerJack 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Paderborn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Mark
    Spritmonitor:
    Da steht dass die Auflösung höher wird. Und die Rechenleistung bestimmt auch. Also gehe ich davon aus, dass es nur durch Umbau geht.
     
  13. #12 Firefly1337, 17.05.2016
    Firefly1337

    Firefly1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    HN
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Im Anhang der verlinkten Pressemeldung ist ein Bild davon, du musst also von nichts ausgehen, das kommt sicher :)
     

    Anhänge:

  14. #13 Revolicious, 17.05.2016
    Revolicious

    Revolicious 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Ja hab ich dann auch gesehen
     
  15. #14 .Fussel., 17.05.2016
    .Fussel.

    .Fussel. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kreis Steinfurt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Gibt es schon ein Datum, ab wann es den M140i und M1240i gibt?
     
  16. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    also die Menüstruktur gefällt mir mal absolut nicht. Diese typische neue Kacheldesign, was überall Einzug findet :roll:
     
    Firefly1337, v.i.p.e.r und Johnnie gefällt das.
  17. #16 Firefly1337, 17.05.2016
    Firefly1337

    Firefly1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    HN
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Gefällt mir auch nicht, aber damit trifft man mit seinen Fettgriffeln besser... (bei Touchbedienung).
    Von mir aus kann BMW überall Touch einführen, solange der klassische iDrive-Controller bleibt. Ich bin zwar als ITler technikverliebt und -offen, aber Touch im Auto ist ein NoGo, merke ich beim Golf 7 immer wieder...
     
    CrackerJack gefällt das.
  18. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    01.07.
     
  19. #18 pousa13, 18.05.2016
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.094
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    soweit ich weiß kommt die neue Menüstruktur zusammen mit einem neuen Bildschirm, ob sich der Rechner ändert weiß ich leider nicht
    wäre interessant ob man per codierung die neue oberfläche aktivieren kann und wie das dann mit der alten auflösung funktioniert
    ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, mir ist das irgendwie zu "grafisch"....also zu viel schnickschnack, das idrive layout mit der listenansicht ist simpel und nicht überladen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Revolicious, 18.05.2016
    Revolicious

    Revolicious 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    BM
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Ist vermutlich Gewöhnungssache.. ich denke, dass ich einer der ersten sein werde der das neue Navi bekommt, er _sollte_ in der 2. Juliwoche gebaut werden :D

    Werde dann mal ein kurzes Review verfassen, wenn Interesse besteht. Allerdings vertrete ich hier wie die meisten die Meinung, dass ein Touchscreen nichts in einem Auto zu suchen hat.
     
  22. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.022
    Zustimmungen:
    1.656
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Ich seh das so wie Flo...hatte ich ja schon angemerkt...
    für mich passt das nicht. Aber eventuell gewöhnt man sich dran...wer weiß.
     
Thema: Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw idrive update 2016 2er bmw

    ,
  2. bmw 7er idrive

Die Seite wird geladen...

Modellpflege-Maßnahmen 1er & 2er F2x zum Sommer 2016 - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...
  5. Nach dem Elch ein 1er

    Nach dem Elch ein 1er: Hallo Forum! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Norden (Oldenburg in Oldenburg) und habe mir vor 2 Wochen - nachdem mein...