Modellpflege BMW M135i (F40)

Diskutiere Modellpflege BMW M135i (F40) im BMW M135i xDrive Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hallo lieber User, ich frage mal einfach in die Runde ob jemand mehr weiß über die „Modellpflege“ des BMW M135i. Ich habe vor paar Tagen gelesen,...

1. #1 Gast67203, 26.10.2021
    Gast67203

Gast67203 Guest

Hallo lieber User,

ich frage mal einfach in die Runde ob jemand mehr weiß über die „Modellpflege“ des BMW M135i. Ich habe vor paar Tagen gelesen, dass dieser in mehreren Punkten geschärft bzw. überarbeitet wird. Des weiteren habe ich gelesen, dass es auch eine neue Farbauswahl geben wird, darunter „Sao Paulo Gelb uni“. Nun ist meine Frage an euch, ob jemand mehr Informationen hat. Meine Verkäuferin konnte mir nicht wirklich eine genauere Info geben. Weiß jemand von euch, ob die Farbe normal in die Farbauswahl kommt wie z.B. beim BMW M3/M4 (920€) oder der Lack als Individuallack aufgelistet wird und mehrere tausend Euro Aufpreis kostet. Also sprich nur über den BMW Visualizer wählbar ist. Aber genau da sind so viele Farben auswählbar außer eben Sao Paulo Gelb. Deswegen die Frage ob dieser überhaupt als Individuallack aufgelistet wird oder ganz normal bei den Standardfarben Weiß, Schwarz, Grau usw. im Konfigurator aufgelistet wird.

Hoffe mir kann da jemand nähere Infos geben! Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!!

Schöne Grüße euch allen

2. Don_B

Don_B 1er-Liebhaber(in)

3. #3 BMW-Racer, 26.10.2021
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. #4 Gast67203, 26.10.2021
    Gast67203

Gast67203 Guest

Servus Don_B,

danke für deine Antwort! Soweit bin ich leider auch schon gewesen Aber die Individualfarben beim F40 sind zwar beim BMW Visualizer vorhanden, aber können nicht genommen werden. Erst in naher Zukunft soll dies möglich sein. Das mit dem Sao Paulo Gelb ist so auch nicht ganz richtig. Schau mal hier: https://www.auto-motor-und-sport.de...xdrive-modellpflege-fahrwerk-farbe-innenraum/

5. #5 Gast67203, 26.10.2021
    Gast67203

Gast67203 Guest

Hallo BMW-Racer,

ja diesen Bericht habe ich auch schon gelesen. Meine Frage ist aber diese, ob das Sao Paulo Gelb wie z.B. beim M3/M4 als Unilack aufgelistet wird im Konfigurator. Weil dieser weder im Konfigurator noch auf der BMW Visualizer Seite für den M135i aufgelistet ist, aber ja anscheinend für den BMW M135i nun verfügbar sein soll laut den Berichten. Es geht mir in erster Linie eigentlich darum, ob dieser Lack wie beim M3/M4 bezahlbar ist (920€) oder als Individuallack beim 1er verkauft wird für mehrere tausend Euro wie die anderen Lacke im Visualizer. Hoffe das war jetzt verständlich

6. Don_B

Don_B 1er-Liebhaber(in)

Momentan ist die Farbe noch nicht drinnen, kommt ja aber anscheinend ab November dazu.
    Das beantwortet dann doch bereits deine Fragen.

Such dir eine fähige Niederlassung, die Ahnung von Individual hat und dann sollte deiner Bestellung nichts mehr im Wege stehen.

7. #7 Gast67203, 26.10.2021
    Gast67203

Gast67203 Guest

Naja das tut es eben nicht. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Wie du selbst erwähnt hast, kommen die Farben wie z.B. Frozen Pure Grey oder Sao Paulo Gelb ab November neu in die Farbauswahl. Frozen Pure Grey ist z.B. ja schon im Konfigurator enthalten.

Was deinen zweiten Absatz angeht, habe ich dies ja getan. Einmal in der Hauptniederlassung München bei meiner Verkäuferin und einmal in der Niederlassung Nürnberg. Von beiden keine genaue Info. Deshalb dachte ich vielleicht auf jemanden im Forum zu treffen der dies vielleicht ja wissen könnte. Dafür ist ja dieses Forum oder etwa nicht :)

8. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    jede andere Farbe als die im Konfigurator wird vml dann als Sonderlack laufen und geht bei Kosten von gut 2k€ los

9. #9 SteveHH, 01.11.2021
    SteveHH

SteveHH 1er-Interessent(in)

Kurze Frage zu den aktuellen Änderungen...habe Anfang Oktober bestellt und geliefert werden soll noch zum Ende des Jahres. Meint ihr, dass die Änderungen da schon mit eingehen? Bisher kriege ich von der NL keine Infos...

Thema:

Modellpflege BMW M135i (F40)

Die Seite wird geladen...

Modellpflege BMW M135i (F40) - Ähnliche Themen

1. 1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017

1er F20/F21 Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2017: Nachdem es ja schon ewig Spekulationen aller Art gab, sind nun die nächsten Updates offiziell. BMW spricht sogar vom "neuen 1er" und der "neuesten...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. Der Modellpflege-Thread

Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  4. 1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor

1er F20 F21 LCI (Modellpflege) Performance Diffusor: Guten Morgen zusammen. Da es für den F20 / F21 LCI kein Performance Diffusor gibt, sind wir (mor-vision) gerade an der Entwicklung. Wir suchen...
  5. Winterräder für BMW E81/E82/E87 Modellpflege/E88

Winterräder für BMW E81/E82/E87 Modellpflege/E88: [IMG]EUR 400,00 End Date: 07. Jun. 12:16 Buy It Now for only: US EUR 400,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...