Modelljahr 2009

Diskutiere Modelljahr 2009 im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ......was hat uns 2009 zu erwarten .....??? 4 Zylinder Turbos?

1. nexus6

nexus6 Gesperrt!

......was hat uns 2009 zu erwarten .....??? 4 Zylinder Turbos?

2. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    gibts doch schon :lol: (118d, 120d und 123d)

3. #3 Christoph, 13.07.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Thema:

Modelljahr 2009

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Änderung bei Blende Instrumententafel 'Aluminium akzentschliff' - Modelljahr 2009 ?

Änderung bei Blende Instrumententafel 'Aluminium akzentschliff' - Modelljahr 2009 ?: Hallo, weiß jemand von euch, ob es bei den Interieurleisten Veränderungen gegeben hat? Angeblich gibt es nur noch mehr eine mit...
  2. Modelljahr 2009 - Neuerungen ??

Modelljahr 2009 - Neuerungen ??: Prügelt mich, falls das hier schon diskutiert worden ist, aber ich habs irgendwie nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja auch gar keine...
  3. Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen

Navi Pro (Neues iDrive Modelljahr 2009) nachtmodus eintellen: hallo leute, mich würde interessieren, ob ich beim navi selbstständig in den nachtmodus schalten muss, oder kann ich das auch automatisch...
  4. Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009

Navi Professional + Audiosystem Professional Modelljahr 2009: Hallo Leute, kann mir jemand zu oben genannter Kombi seine Erfahrungen kund tun? Wie ist die Klanqualität, Bass? Danke mfg M4tze
  5. BMW 1er Reihe im Modelljahr 2009 - alle Neuerungen/Galerie

BMW 1er Reihe im Modelljahr 2009 - alle Neuerungen/Galerie: Hallo Forum! Die BMW 1er-Reihe erhält ab Herbst das neu in der 7er-Reihe eingeführte Navigationssystem mit 3D-Kartendarstellung uvm. Außerdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden