Modelljahr 2009 - Neuerungen ??

Diskutiere Modelljahr 2009 - Neuerungen ?? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Prügelt mich, falls das hier schon diskutiert worden ist, aber ich habs irgendwie nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja auch gar keine...

  1. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Prügelt mich, falls das hier schon diskutiert worden ist, aber ich habs irgendwie nicht gefunden. Vielleicht gibt es ja auch gar keine Veränderungen, aber wenn ja, würde mich das sehr interessieren.

    Gruß

    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 17.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Interessiert Dich jetzt speziell der 125i oder warum stellst Du das in diese Kategorie ein?

    Interessiert Dich MJ09 (also ab 10/08 ) oder MJ09/II (ab 03/09)?
     
  4. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja, speziell das 125 i Coupe. Ich erwarte übermorgen meinen, und nach Monaten des Wartens läßt mich seit heute die Vorfreude und das Interesse nicht mehr los.

    Gruß
     
  5. #4 BMWlover, 17.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die einzig mir bekannte Neuerung ist das Navigationssystem. :wink:
     
  6. #5 M to the x, 17.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Mir fällt sonst auch nix ein - Motor, FW, Karosse, alles unverändert, Ausstattung auch noch zum MJ09/I, also bleibt echt nur das Navi.... Lenkradheizung könnte noch neu sein.....
     
  7. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Am E8x hat sich nicht viel geändert.
    Es ist ein neues Navi Professional mit FP gekommen, das CID ist neu, es gibt eine neue Sonderausstattung für das I.Phone, am N47 Motor wurde einiges geändert, das war‘s dann auch schon.
     
  8. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für eure Antworten ! Der N47 Motor ist welcher?[/code]
     
  9. #8 M to the x, 18.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Diesel, also nicht Dein Thema :wink:
     
  10. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann lasse ich mich mal morgen überraschen. Bin den Wagen bisher gar nicht gefahren. Aber was ich hier gelesen habe, sind die meisten ja recht zufrieden mit dem Wagen und dem Motor. Gerade hat BMW angerufen, dass die eVB nicht stimmt.......schnell ne neue Deckungskarte besorgt, und ich hoffe dass ich morgen 6 Zylinder in Reihe geniessen darf.

    Gruß
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bursche, 18.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Viel Spaß mit dem Sauger 8)
     
  13. Turus

    Turus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern ist er da, und seit eben hat er Winterschlappen drauf. Der Motor macht mächtig Spaß - für die Stadt eigentlich zu viel Power. War aber trotzdem die richtige Entscheidung, denn im Zuge des Downsizing wird es vielleicht der letzte Sechzylinder bleiben den ich fahren darf.

    Auch die Automatik ist super - die Schaltwippen sind zwar quatsch, aber sehen gut aus.

    Freue mich schon auf die Heimfahrt!

    Gruß aus Hamburg
    Jo
     
Thema:

Modelljahr 2009 - Neuerungen ??

Die Seite wird geladen...

Modelljahr 2009 - Neuerungen ?? - Ähnliche Themen

  1. Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017

    Mein GLK 350 - EZ 2009, seit 2012 und noch bis März 2017: Schön das nun auch Fremdfabrikate hier einen Platz haben. Das ist also noch mein derzeitiges Erstfahrzeug - macht schon viel Spaß ... GLK 350...
  2. Modelljahr 18?

    Modelljahr 18?: Hallo, hat schon jemand gehört, wann BMW den 2er auf das neue MJ umstellt? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei meinem 1er damals rund um...
  3. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  4. [Verkauft] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg