Modelljahr 2008
Diskutiere Modelljahr 2008 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nehmen wir mal an ich würde heute einen 1er bestellen, würde ich ja das Modell ´08 bekommen. Hat einer eine Ahnung, ob und wenn...
Thema:
Modelljahr 2008
Die Seite wird geladen...
-
Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen
-
Modelljahr 18?
Modelljahr 18?: Hallo, hat schon jemand gehört, wann BMW den 2er auf das neue MJ umstellt? Ich meine mich zu erinnern, dass das bei meinem 1er damals rund um... -
Suche M208er Felgen ab Modelljahr 2008
Suche M208er Felgen ab Modelljahr 2008: wir solche verkaufen möchte... bitte bei mir melden :) gruss andre -
123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008
123d LSE, leicht verwirrt mit Bezeichnung Modelljahr 2008: Hallöle, habe intensiv die Suche bemüht, doch ich bin mir tortzdem nicht wirklich sicher. Meine Bestellung sollte eigentlich in der nächsten... -
Änderung 1er, Modelljahr 2008! --> die kleinigkeiten
Änderung 1er, Modelljahr 2008! --> die kleinigkeiten: Moin, ich weiß nicht ob es irgendwo gelistet ist, bis auf die Änderungen mit den Felgen usw. Ein paar Kleinigkeiten sind mir jedoch... -
Modelljahr 2008 / Automatikgetriebe ...
Modelljahr 2008 / Automatikgetriebe ...: Ich hab zwei Fragen zum 130i: ~ September fängt ja das neue Modelljahr an, kommt nun der DI Motor oder bleibt es bei der alten Technik?...