Modellbezeichnung in Shadow Line.. Bilder !!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 135ti, 13.03.2010.

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, hab grad mein Shadow Line Emblem drann gemacht... habs aus kanada Bestellt.

    hier paar Bilder... und gibt paar meinungen ab...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Checker, 13.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich finde es sieht ganz gut aus, zumindestens besser als das silberne, aber am besten ist es gleich ganz ohne emblem. :nod:
     
  4. zorro

    zorro Guest

    sieht irgendwie schief aus!
     
  5. #4 misteran, 13.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Auf einem Spacegrauen, würde das sicher gut aussehen.

    Auf Blau ... ich weiß nicht. Müsste man mal das gesamte Auto sehen.
     
  6. #5 Bender82, 13.03.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Gefällt mir nicht so...
     
  7. #6 bursche, 13.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    passt zum Gesamtbild, mir gefällts :daumen:
     
  8. #7 Buzzworthy, 13.03.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modellbezeichnung gänzlich weg lassen. Kommt besser, meine Meinung. :wink:
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Taugt was mit den Blacklines 8)
     
  10. #9 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Auf grau/silber in Verbindung mit shadowline sicher besser, aber dir muß es gefallen.
     
  11. Sasa

    Sasa Guest

    sehe ich das richtig, daß das emblem auch schwarz/weiß ist? wenn du jetzt noch die pp-nieren und shadowline hast/vorhast, find ich's cool. irgendwie understatement-mäßig.
    aber ich würd's jetzt z.b. nie einfach nur so, ohne es irgendwo am wagen wiederzufinden, in schwarz verwenden, dann würde ich es ganz weglassen.
     
  12. #11 BMW-Racer, 14.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gefällt mir leider auch nicht so richtig, passt imho am besten zu den hellen Farben (auf weiß siehts bestimmt geil aus). Und auf den Bildern siehts wirklich leicht schief aus, wenn man den Schriftzug mit dem unteren Knick der Heckklappe vergleicht, oder täuscht das?

    Aber wie schon so oft gesagt, ist alles Geschmackssache - dir muss es ja gefallen :wink:
     
  13. #12 betty73, 14.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ich finde auch das das Heck ohne Beschriftung am besten aussieht!
    Ausserdem muss ich meinen Vorrednern anschließen, irgendwie sieht´s schief aus...

    Grüße

    Marco
     
  14. #13 diesel_power, 14.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Nachdem ich mein 18d abgefädelt habe, würde ich kein Emblem mehr dran haben wollen. Obwohl das schwarze deutlich besser aussieht, als das silberne. :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Seh ich genauso! Es kommt aber auch auf die Farbe an find ich, das hier schaut gar nicht so schlecht aus. Der schwarze 118i Schriftzug an Bull's 130i schaut sehr gut aus wie ich finde!
     
  17. #15 betty73, 14.03.2010
    betty73

    betty73 Guest


    ich habe mir schon überlegt diesen Schriftzug ans Heck zu kleben :mrgreen:
     
Thema:

Modellbezeichnung in Shadow Line.. Bilder !!!

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung in Shadow Line.. Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  5. [E8x] Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll

    Bilder ZP 6.1 in 18 Zoll: Hallo, finde leider niemanden, der die Felgen in 18 Zoll fährt. Die meisten ja nur in 19. Mich würde es interessieren, ob das Konkave bei 18"...