Modellbezeichnung in Shadow Line.. Bilder !!!

Diskutiere Modellbezeichnung in Shadow Line.. Bilder !!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hy, hab grad mein Shadow Line Emblem drann gemacht... habs aus kanada Bestellt. hier paar Bilder... und gibt paar meinungen ab... [img] [img]

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hy, hab grad mein Shadow Line Emblem drann gemacht... habs aus kanada Bestellt.

    hier paar Bilder... und gibt paar meinungen ab...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Der Checker, 13.03.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich finde es sieht ganz gut aus, zumindestens besser als das silberne, aber am besten ist es gleich ganz ohne emblem. :nod:
     
  3. zorro

    zorro Guest

    sieht irgendwie schief aus!
     
  4. #4 misteran, 13.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Auf einem Spacegrauen, würde das sicher gut aussehen.

    Auf Blau ... ich weiß nicht. Müsste man mal das gesamte Auto sehen.
     
  5. #5 Bender82, 13.03.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Gefällt mir nicht so...
     
  6. #6 bursche, 13.03.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    passt zum Gesamtbild, mir gefällts :daumen:
     
  7. #7 Buzzworthy, 13.03.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Modellbezeichnung gänzlich weg lassen. Kommt besser, meine Meinung. :wink:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Taugt was mit den Blacklines 8)
     
  9. #9 Stuntdriver, 14.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Auf grau/silber in Verbindung mit shadowline sicher besser, aber dir muß es gefallen.
     
  10. Sasa

    Sasa Guest

    sehe ich das richtig, daß das emblem auch schwarz/weiß ist? wenn du jetzt noch die pp-nieren und shadowline hast/vorhast, find ich's cool. irgendwie understatement-mäßig.
    aber ich würd's jetzt z.b. nie einfach nur so, ohne es irgendwo am wagen wiederzufinden, in schwarz verwenden, dann würde ich es ganz weglassen.
     
  11. #11 BMW-Racer, 14.03.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gefällt mir leider auch nicht so richtig, passt imho am besten zu den hellen Farben (auf weiß siehts bestimmt geil aus). Und auf den Bildern siehts wirklich leicht schief aus, wenn man den Schriftzug mit dem unteren Knick der Heckklappe vergleicht, oder täuscht das?

    Aber wie schon so oft gesagt, ist alles Geschmackssache - dir muss es ja gefallen :wink:
     
  12. #12 betty73, 14.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Ich finde auch das das Heck ohne Beschriftung am besten aussieht!
    Ausserdem muss ich meinen Vorrednern anschließen, irgendwie sieht´s schief aus...

    Grüße

    Marco
     
  13. #13 diesel_power, 14.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Nachdem ich mein 18d abgefädelt habe, würde ich kein Emblem mehr dran haben wollen. Obwohl das schwarze deutlich besser aussieht, als das silberne. :daumen:
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Seh ich genauso! Es kommt aber auch auf die Farbe an find ich, das hier schaut gar nicht so schlecht aus. Der schwarze 118i Schriftzug an Bull's 130i schaut sehr gut aus wie ich finde!
     
  15. #15 betty73, 14.03.2010
    betty73

    betty73 Guest


    ich habe mir schon überlegt diesen Schriftzug ans Heck zu kleben :mrgreen:
     
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bwahahahahahahaha *prust* :lach_flash: :lach_flash:
     
  17. #17 diesel_power, 14.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    der Teilemensch bei Hyundai wird doof gucken...:shock:
     
  18. #18 momographics, 14.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    als ich den das erste mal gesehen habe dachte ich auch das 130 drauf steht :D
     
  19. #19 BMWlover, 14.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne Schriftzug ist am besten:icon_cool:
     
  20. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Das sagen alle Leute mit kleinen Motoren :(

    Ich bins beste Beispiel ;)
     
Thema:

Modellbezeichnung in Shadow Line.. Bilder !!!

Die Seite wird geladen...

Modellbezeichnung in Shadow Line.. Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen

    BMW 1er in alpinweiß mit Shadow Line und Biocolor Jetblack Felgen: Hallo :) Bin seit wenigen Minuten neu hier im Forum. Bin MA bei BMW. Habe mich für mtl. mieten entschieden. Suche Bilder von BMW 1er 2017 in...
  3. F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High

    F20 Performance Schaltknauf, Black Lines High: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach: - Performance Schaltknauf 6-Gang für den F20 (gerne auch ohne Balg) - Black Lines High (klar, der...
  4. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  5. Shadow line E87 5-Türer

    Shadow line E87 5-Türer: Hallo, ich suche für meinen E87 die Shadow Line zierleisten für alle 5 Türen, sowie die kleineren FL Spiegel in shadow Line. Mfg Sascha